Frage an die Bestizer von 4motion bzw. KW Stabi!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage an die Bestizer von 4motion bzw. KW Stabi!

      Servus miteinander!
      Hab jetzt mein KW2 verbaut und den 4 Motion Stabi auch! Bin jetzt auf VA 33cm und HA 33,5 runter! Aber das nur nebenbei!

      Mir gefällt an der Sachen noch etwas nicht so ganz! Zwischen dem 4motion Stabi und der Achsaufhängung sind unter drunter "nur" ca. 5-8mm Platz. Ist das bei Euch auch so? Hab natürlich auch die 4motion Koppelstangen verbaut. Bin mir halt net so sicher, weil da halt so wenig Platz ist.
      Schreibt mal bitte Eure Maße bzw. eure Erfahrungen und Meinungen!

      Danke!

    • Original von IMYTA
      Ja ich z.B. ! :D KAnn heute Nachmittag mal nachschauen wieviel Platz da noch ist !


      Das wär subber ;) und nimm die Cam gleich mal mit raus und schieß nen Foto! Danke
    • Danke erstmal für die Mühe!

      Wie ich sehe hast du auch net so viel Platz.
      Aber was seh ich da, noch nicht einmal die anderen Koppelstangen verbaut... tztztz :D
      Also ich war heute Mittag beim Ti Ta Tüv, und der hat nix zu meckern gehabt, also scheint es in Ordnung zu sein :O :O :O

    • Stabi und Achsaufhängung natürlich! :baby:

      Ich hab auch wo wenig Platz, nämlich vom Boden zur Ölwanne, leider, sonst würd ich auch noch tiefer gehen!

    • Original von IMYTA
      Ja gut bisserl mehr schon aber nicht viel !


      Wieso gestört ?!


      Hätte Angst um mein Autochen, dass es irgendwo aufsetzt und sonst was kaputt geht, grad weil ich noch ne R-Line Front drauf hab und die teuer war :(

      War nicht persönlich gemeint!