Frage an die Bestizer von 4motion bzw. KW Stabi!

  • Servus miteinander!
    Hab jetzt mein KW2 verbaut und den 4 Motion Stabi auch! Bin jetzt auf VA 33cm und HA 33,5 runter! Aber das nur nebenbei!


    Mir gefällt an der Sachen noch etwas nicht so ganz! Zwischen dem 4motion Stabi und der Achsaufhängung sind unter drunter "nur" ca. 5-8mm Platz. Ist das bei Euch auch so? Hab natürlich auch die 4motion Koppelstangen verbaut. Bin mir halt net so sicher, weil da halt so wenig Platz ist.
    Schreibt mal bitte Eure Maße bzw. eure Erfahrungen und Meinungen!


    Danke!

  • huhu, hat nicht jemand mal eine Meinung, hier sind doch die einen oder anderen mit nem 4motion Stabi 8o

  • Ja ich z.B. ! :D KAnn heute Nachmittag mal nachschauen wieviel Platz da noch ist !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ja ich z.B. ! :D KAnn heute Nachmittag mal nachschauen wieviel Platz da noch ist !


    Das wär subber ;) und nimm die Cam gleich mal mit raus und schieß nen Foto! Danke

  • Danke erstmal für die Mühe!


    Wie ich sehe hast du auch net so viel Platz.
    Aber was seh ich da, noch nicht einmal die anderen Koppelstangen verbaut... tztztz :D
    Also ich war heute Mittag beim Ti Ta Tüv, und der hat nix zu meckern gehabt, also scheint es in Ordnung zu sein :O :O :O

  • Die kann ich ja nicht verbauen habe doch kein KW !


    Wo ist nicht viel Platz ?! Zwischen Boden und Auto oder zwischen Stabi und Achsaufhängung ? :D :D :D

  • Stabi und Achsaufhängung natürlich! :baby:


    Ich hab auch wo wenig Platz, nämlich vom Boden zur Ölwanne, leider, sonst würd ich auch noch tiefer gehen!

  • Scheiss Diesel oder ?! :D :D :D


    Könnte ja noch n bischen aber erst wenn die Kanten vorne umgelegt sind ! Aber dann kommt auch bald der Rahmen ! ?(

  • Ja gut bisserl mehr schon aber nicht viel !



    Wieso gestört ?!

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ja gut bisserl mehr schon aber nicht viel !



    Wieso gestört ?!


    Hätte Angst um mein Autochen, dass es irgendwo aufsetzt und sonst was kaputt geht, grad weil ich noch ne R-Line Front drauf hab und die teuer war :(


    War nicht persönlich gemeint!

  • Ach nehme das doch keinem übel !


    So wie er jetzt ist kann ich noch gut fahren aber wenn die neue Front dran ist muß ich auch aufpassen weil die tiefer ist !

  • Das geht aber ganz schön auf die Gelenke was.
    Wenn man sich jetzt die Achgeometrie ansieht 8o

  • Meinste des ist nicht so optimal ? Was kann denn passieren ?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!