Seat Ibiza 6K VR6 Turbo, 18" und und und

  • Zitat

    Original von DannyR.
    und was das heißt kann sich jeder ausrechnen



    Zitat

    Original von DannyR. Signatur
    Chip- und OBD-Tuning ab 500 EUR.



    :D :]

  • Das wäre ne Alternative. :D

  • Zitat

    Original von DannyR. Signatur
    Chip- und OBD-Tuning ab 500 EUR.



    :D :][/quote]



    *gröhl* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Echt geil, mir gefällt der 6k, weil ich den auch mal GT Tdi hatte. Der ging als TDi auch schon super.


    Aber Deine Farbe ist echt nicht mein Ding, das rot ist furchtbar!!

  • Tornadorot ist geil. :D Wenn Du mir ne Komplettlackierung bezahlst ändere ich gerne die Farbe. ;) :D


    Gestern habe ich mal die Bremsanlage getestet. Die Geschwindigkeit lag bei 100 km/h und ich stand nach guten 30 Metern. :D
    Ich war echt froh das ich das ABS nachgerüstet hatte. Die Bremse ist echt der Hammer!!

  • gute 30 Meter....das müssen wir mal GENAU messen :]

  • bei der bremse hätte ich erwartet das er hinten hoch geht und auf der stoßstange vorne stehen bleibt! ;)

  • Ich habe mal ein kleines Video gemacht! Nichts wildes, nur ein paar Vorbeifahrten. Die volle Leistung hat er leider noch nicht. Momentan hat er nur 0,25 Bar Ladedruck und daher etwa 250 PS.
    TÜV hat er auch bekommen und noch eine 70mm Abgasanlage. Leider kommt wiedermal kein Stück auf dem Video rüber. :(


    Video 6,34 MB

  • Ja wenn Du auch nicht auf meine SMS antwortest kann es ja auch nie was werden. :D

  • der gewünschte Teilnehmer ist momentan nicht verfügbar....mehr soag i net 8)

  • Hmm! Ne SMS kommt immer an. Und nachgefragt hatte ich auch nochmal und da war ich zu Hause, also 100%ig Empfang. :D ;)

  • wo bleibt denn das leistungsdiagramm??????? :D

  • Willst Du ein Leistungsdiagramm von 250 PS sehen? Wie langweilig! :D

  • naja ich habs versucht weil ich SMS hasse....warst aber leider nicht zu erreichen... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!