Kamei Kühlergrill umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kamei Kühlergrill umbau

      tag hab mal heute angefangen mir nen personal kühlergrill zu basteln, als basis werd ich den "nurgitter" Grill von Kamei verwenden. Das VW Emblem wird durch ein eigenbau Emblem ersetzt und der rest nur leicht modifiziert. mal sehen was daraus wird

      Fotos folgen

    • Wie willst du das Emblem am Gitter bzw. kamei Grioll befestigen???


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Original von Golf_IV
      Wie willst du das Emblem am Gitter bzw. kamei Grioll befestigen???


      Gruß Timo (Golf_IV)



      du kennst sicher das system wie das Kamei emblem hällt werd mir da was abschauen nur brauch ich mehrere punkte da ich das Rockford Tribal einsetzen will also sicher 4-6 montagestifte die mit einem Klemmring hinter dem gitter befestigt werden. hab gestern mal den rohling fertig gemacht heute schleifen, füllern evtl lacken bin nur am überlegen ob ich das rot des tribals übernehme oder es silber bzw chrom lackiere
    • so mal ein bild vom Emblem, so wird das teil mal aussehen aber halt ziehmlich sicher in chrom. wird auch auf die FK M-Spiegel kommen nur halt kleiner und sicher auch als 3D GFK modell in den verbau eingearbeitet, das ganze wird zwar schweine lang dauern aber ich hoff mal das ich ihn bis zum See 2006 einigermaßn fertig bekomm


      mir ist klar das das logo lackflecken hat war nur schnell schnell damit ich mir das mal vorstellen kann wie das in rot wirkt und es wirkt kitschig


      wollt nur mal einen kurzen einblick in meine Arbeit geben

    • Nicht schlecht, wenn du das Emblem an dem Frontgrill un den Spiegel machst, musst du es aber auch irgendwo ans Heck hin machen (z.B: anstatt des org. VW Heckemblem).


      Gruß Timo (Golf_IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

    • mmhh, naja, ich seh die sache vielleicht etwas anders...!!!
      ist nicht böse gemeint, aber habe das gefühl das das nachher evtl. nicht richtig gut aussieht. nachher hast du dein halbes auto mit den emblemen zugeballert...! naja, ist geschmackssache..., darfst du mir nicht übel nehmen...! es muss ja auch dir gefallen!!!!!
      ich warte einfach mal auf das entergebnis...!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Christian E.
      so mal ein bild vom Emblem, so wird das teil mal aussehen aber halt ziehmlich sicher in chrom. wird auch auf die FK M-Spiegel kommen nur halt kleiner und sicher auch als 3D GFK modell in den verbau eingearbeitet, das ganze wird zwar schweine lang dauern aber ich hoff mal das ich ihn bis zum See 2006 einigermaßn fertig bekomm


      mir ist klar das das logo lackflecken hat war nur schnell schnell damit ich mir das mal vorstellen kann wie das in rot wirkt und es wirkt kitschig


      wollt nur mal einen kurzen einblick in meine Arbeit geben


      Sieht Geil aus!! Aber wiso machst Werbung für Rockford?? Geht da Sponsoring mäßig was und was hast noch alles vor mit dem Golf?? Hast auch nur Rockford Sachen verbaut??

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • ja besteht eigentlich nur aus Rockford bis auf mein DVD das is Clarion, der rest ergibt sich nach dem Endprodukt

      2.) mit verbau meinte ich den Kofferraum verbau der rein kommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian E. ()

    • kann es sein, das man a bisschen den halbmond in der stoßstange sieht,oder irre ich mich da nu?

      ich finde den grill schick, es geht ja auch darum was zu haben,was nich jeder hat....

      rené