Wieder im Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieder im Forum

      Hallo ihr lieben.
      Ich freu mich endlich mal wieder schreiben zu können.

      Nachdem ja im Oktober letzten Jahres mein IV er gestohlen wurde bin ich bis vor nem Monat Golf 3 gefahren (60PS).
      Diese Zeit ist jetzt auch vorbei.

      Hab mir meinen persönlichen Traum erfüllt und mir nen 1.8t gekauft.

      Silber mit Vollausstattung außer Navi & Leder.

      Bin Stolz wieder nen 4er zu haben und wieder mitglied in der Community zu sein.

      Grüße Onkelmicha

    • Original von G1-Golf
      Herzlich willkommen .....

      mit Vollausstattung außer Navi & Leder.
      :]



      *ggg*


      Die Definition VOLLAUSSTATTUNG iss immer mit Vorsicht zu geniesen weil bestimmt EINIGES abgeht *g*


      Xenon ? Schiebedach ? Sitzheizung, Tempomat, Regensensor, ??

      *gg* Egal - WILLKOMMEN ZURÜCK !
    • ich hab das ja auch nur aus FUN geschrieben und extra auch gaaaaaanz klein, sodass mans garnich lesen kann... musste sein, ich bin halt ein spähner... :]
      Ausserdem wärs mir echt manchmal lieber ich hätte das eine oder andere eben NICHT...
      z.b. Xenon --> kein Airride möglich (sensorengrenze kann unterschritten werden... klar könnt ichs mir auch ausbauen, aber ganz banane bin ich dann auch (noch) nicht...)

      sollte echt ne Liste geben, auf der SINNVOLLE aufpreismöglichkeiten von den UNSINNIGEN getrennt oder zumindest extras bewertet werden können...

    • Wäre mal ein gutes neues Thema:

      Was zählt zur VOLLAUSSTATTUNG !

      Weil alles iss teilweise gar nicht möglich weil mans Ausstattungstechnisch nicht kombinieren kann..


      Michi

    • was kann man nicht mit ins boot nehmen, wenn man was anderes drin hat?!? imo geht doch, zumindest im golf, alles miteinander zu verbinden, oder?!?

      PS: daraufbrauch ich dich ja nich aufmerksam zu machen... *grins*