Abmaße einer Gitarre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abmaße einer Gitarre

      Suche jemand der Urlaub bzw zeit hat mal eine bzw. seine handelsübliche Gitarre auszumessen!

      Brauche nur die größten abmaße (Länge breite tiefe egal)

      Wir wollen uns für einen show auftritt eine nachbauen deswegen nur diese abmaße dass es halbwegs realistisch aussieht!!!


      Schonmal Vielen Dank

      Gruß
      Mathias

    • "Akustikgitarre, Größe 4/4
      Akustik-Gitarre der Größe 4/4 mit 650 mm Mensur, 52 mm Halsbreite und einer Gesamtlänge von etwa 990 mm aus der Voggy Edition, aus hochwertigem Holz. Die ideale Akustik-Gitarre für Anfänger!"

      von: kaleidoshop.de/produktkatalog/14284683.html


      Vielleicht hilft's dir ja weiter!! ;)


      EDIT: Seh grad, dass das ne Spielzeugseite ist :D.... Aber 4/4 = 1 also denk ich mal ist das ne normale größe 8):D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Backlash ()