Kennt jemand das TIP-BLINK-RELAIS von Conrad?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt jemand das TIP-BLINK-RELAIS von Conrad?

      Mahlzeit,

      ich wollte mir immer schon einen Komfort-Blinker nachrüsten. Jetzt habe ich im Conrad das TIP-BLINK Relais gesehen. Hat das schon jemand im Einsatz? Empfehlenswert? Hat sogar E-Zeichen...

      Datenblatt: produktinfo.conrad.com/datenbl…1-de-TIP-BLINK-RELAIS.pdf

      ...Alex

    • Hi,

      wenn ich das richtig gesehen, hab musst Du aber dort die Kabel durchtrennen.

      Bei dem von Nellor ( sind doch auch 50,- ), war das meiner Meinung nach nicht -> einfacher rückrüstbar!

      Schau mal hier

      Gut das E-Zeichen wäre interessant.

      Ciao
      Sven ,-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senbo ()

    • Original von Senbo
      Hi,

      wenn ich das richtig gesehen, hab musst Du aber dort die Kabel durchtrennen.

      Bei dem von Nellor ( sind doch auch 50,- ), war das meiner Meinung nach nicht -> einfacher rückrüstbar!

      Schau mal hier

      Gut das E-Zeichen wäre interessant.

      Ciao
      Sven ,-)
    • Original von Senbo
      Hi,

      wenn ich das richtig gesehen, hab musst Du aber dort die Kabel durchtrennen.

      Bei dem von Nellor ( sind doch auch 50,- ), war das meiner Meinung nach nicht -> einfacher rückrüstbar!

      Schau mal hier

      Gut das E-Zeichen wäre interessant.

      Ciao
      Sven ,-)


      Also kabel durchtrennen finde ich auch nicht so gut dann lieber zwischen schalten....
    • meint ihr nicht dass, man vielleicht nur ein relais austauschen könnte ? ich mein bei den neueren polos is diese funktion ja schon automatisch drinnen....

      dürft doch dann sicher nur das relais sein oder ? vielleicht passts ja

    • Original von kippi
      meint ihr nicht dass, man vielleicht nur ein relais austauschen könnte ? ich mein bei den neueren polos is diese funktion ja schon automatisch drinnen....

      dürft doch dann sicher nur das relais sein oder ? vielleicht passts ja


      keine schlechte idee!

      vielleicht ist ja je,amd nei vw und könnte die beiden relais mal vergleichen
    • naja 50€ wären mir ehrlich gesagt etwas zu viel ! Da Tip ich doch lieber noch selber an ! Und da ich eigentlich eh nie blinke hats sich's eh schon erledigt ! :]

    • Original von -idna-
      Und da ich eigentlich eh nie blinke hats sich's eh schon erledigt ! :]


      loool
      das is aber auch nich richtig so ;)

      aber das wäre ja nicht schlecht wenn das ausm polo passen würde ...
      kann das einer rauskriegen?? :)
    • Original von kippi
      werd heut ma bei vw bissl im katalog stöbern


      Polo, Golf5 usw. läuft das alles über ein Bordnetzsteuergerät -> das vom Polo liegt preislich irgendwo bei 200....300€, je nach Ausstattung. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Habs in meinem Golf verbaut und es tut seinen Dienst.

      Anfangs hat es mich nur etwas gestört, daß nach dem Antippen des Blinkerhebels es GEFÜHLSMÄSSIG etwas zu lange dauert, bis das Modul nachblinkt, aber es ist nicht so gravierend, als daß ich es deshalb wieder rausbauen würde.