vielleicht das jüngste Forumsmitglied!?!

  • So, nachdem ich nun schon mehr als ein Jahr in dem Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch mal vorstellen :D


    Also ich komme aus der Schweiz (nähe St. Gallen), habe einen VW Bora und darf seit ca. einer Woche fahren, da ich gerade 18 Jahre alt wurde 8)


    Das Auto habe ich schon letztes Jahr gekauft. Getunt is er noch nicht, habe eine Öltemperaturanzeige von KW-Systems in der A-Säule und ne Bassbox in der Reserveradmulde ! (Obwohl die vom 4-Motion schon ziemlich klein ist)


    So, mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen, aber ein paar Bilder vom Auto tu ich noch rein ;)


    http://img244.imageshack.us/img244/1787/cimg00579le.jpg


    http://img244.imageshack.us/img244/8711/unbenannt3bu.jpg



    http://img244.imageshack.us/img244/7731/cimg00336wj.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • nicht schlecht , mit 18 nen V6 ......aber herzlich willkommen erstmal .....


    Ich glaube aber nciht das du das jüngste Forumsmitglied bist , irgendwo geistert hier ein 16Jähriger rum der sich in 2 JAhren umbedingt nen R32 kaufen will .....(und Hannez ist auch gerade erst 18 geworden , wenn ich mcih recht entsinne)


    EDIT: Ich bin auch gerade erst 19 geworden .... =)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • egal wie alt
    schönes auto
    so was in der art hab ich auch und bora fahren macht spaß =) =)

  • Willkommen :)


    Ich dacht Kombis sind bei der Jugend out :D

  • Ja, unser 16-jähriger R32 Fahrer ist der jüngste. ;)
    Aber keine Sorgen, hier gibts einige 18-jährige und ich gehör ebenfalls dazu!


    Nettes Auto! Gefällt mir!

    MfG ThirdFace

  • wenn du schon seit nem jahr dabei bist müsstest du ja wissen das die maximale bildgröße 640x480 beträgt :D :D :D

  • herzlich willkommen.. =)


    viel spaß mit dem Bora - hoffentlich hält er noch lange. hat ja scho 194.000 km runter ?( 8o


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)



    Ich sehs auch gerade ...aber die km sieht man dem auto wirklich nicht an, innen wie aussen nicht!

  • Zitat

    Original von hacky
    18 sein is cool 8)


    ja, bin seit gestern 18 :D


    und fahre nen golf IV SportEdition ;)
    mfg

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)



    Ich sehs auch gerade ...aber die km sieht man dem auto wirklich nicht an, innen wie aussen nicht!


    Das ist halt ein Golf.
    Irgendwo muss der Preisunterschied und der relativ gute Werterhalt schon herkommen.


    =)

  • Hallöchen erstrmal im Forum auch wenn du ja schon länger hier vertreten bist, noch viel spaß im Forum!!!!



    p.s. schöner Bora-Variant.....



    Leitplanke NEIN danke

  • Vielen Dank!!


    Zitat

    viel spaß mit dem Bora - hoffentlich hält er noch lange. hat ja scho 194.000 km runter


    Zitat

    Ich sehs auch gerade ...aber die km sieht man dem auto wirklich nicht an, innen wie aussen nicht!


    ihr sieht aber auch wirklich alles =)


    joa, der ist gut gepflegt, auch von unten sieht er aus wie ein Neuwagen, kein tropfen Ölverlust und kein Rost (bis jetzt :D)


    so, habe hier nochmals zwei Beweisfotos :D (Diesmal hoffe ich in der richtigen Grösse!)



    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/1448/unbenannt4co.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/3120/unbenannt23xr.jpg]
    sogar das Leder sieht noch fast neu aus!

    2 Mal editiert, zuletzt von R32-Freak ()

  • Ich bin erst 15!!!!


    Hab zwar kein Auto, aber bin trotzdem VW Fan. Meine Schwester hat nen 6N und ihr Freund (Lysander) nen G5.


    Ich würd ma sagen ich bin ein potentieller G6 GTI Käufer :D :D :D.

  • hm, irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen n 17Jähriger (jetzt 18) mit nem Bora Variant V6 4 Motion Highline mit Leder,Xenon,Navi usw.


    naja hab ja auch son "Triebwerk".. ab nicht mehr lang.. (hoffentlich)


    Allzeit Unfallfreie Fahrt, und Wilkommen im Forum...


    PS: Was haste denn gelöhnt für den ? (vom Händler? oder Priv.)


    war bestimmt n Vertreterauto.

    2 Mal editiert, zuletzt von Benni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!