Motorwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorwechsel

      Sagt mal wie einfach ist bei nem Golf denn ein Motorwechsel??? Ist es einfach einen 1.6 in einen 1.8 zu tauschen??? was würde sowas kosten. werkstatt hab ich zur freien verfügung. kosten würde also nur teile und abnahme. oder hab ich noch was nicht bedacht???

    • ja, du hast nicht bedacht, dass es nicht ganz einfach ist ;)
      ich glaube nicht, dass man mal eben schnell den motor wechseln kann... aber sonst... haben hier ja schon ein paar leute gemacht, deswegen einfach mal die suche benutzen!

    • Original von Infernaleternal
      Falls du den 1,8T meinst:

      Getriebe, Bremsen, Auspuff, FW

      Beim normalen 1,8er kannst dir das Getriebe sparen(würd ich jetzt einfach mal so sagen)


      du hast die Achsen vergessen Markus :D
    • die VA reicht aber.

      der dollste spaß dürfte die elektrik werden. also wenn man noch kein CAN hat dann sollte man sich das wohl besser nicht antun :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noone ()