Bitte die für euch interessanten Aktivitäten inkl. Roadbook ausdrucken, danke :)

  • So, habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und so gut wie alle Aktivitäten in jeweils ein Word Dokument gepackt, das ich euch bitte auszudrucken und aufs Forumstreffen mitzubringen, sofern euch eine Aktivität anspricht =)


    Die dazugehörigen Roadbooks (im PDF Format) bitte natürlich dann auch gleich mit ausdrucken, damit Ihr auch wisst wo es lang geht ;)


    Für diejenigen die keinen Drucker haben, werden wir selbstverständlich ein paar Exemplare ausdrucken und mitbringen, sobald diese Exemplare aber weg sind, sind sie halt weg :D


    Ich denke man kann schon im Vorfeld ganz gut aussortieren was einen interessiert und was nicht und dementsprechend sollte sich euer Druckaufwand in Grenzen halten =)


    So, hier nun die Word Dokumente plus die dazugehörigen Roadmaps:



    BITTE HIER ANKLICKEN =)



    Und falls Ihr euch im Vorfeld informieren wollt, um was es sich bei welcher Disco etc. handelt, einfach diesen beiden Links hier folgen:


    - Aktivitäten am Freitag und Samstag Abend (Forumstreffen 2005) :)


    - Weitere Aktivitäten in Frankfurt! Wird ständig erweitert & bitte kein OFF-TOPIC !!!



    Gruß Alex 8)


    PS. Mein Dank gebührt an dieser Stelle wieder Kuckuck für seiner Mühe mit den Roadmaps =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hat schon jemand was gezogen und sich das angesehen? Funktionert bei euch alles einwandfrei und seid Ihr zufrieden? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja funzt bei mir wunderbar, kann mich aber nicht für eins entscheiden :D

  • Hast ja auch mehrere Tage zur Verfügung ;)


    Und einige Aktivitäten lassen sich ja wunderbar miteinander kombinieren, also nacheinander angehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hat einwandfrei funktioniert, danke für Deine Mühen =)!

  • Habe grad unseren neuen Farblaser ausprobiert und von jedem Exemplar 9 stück ausgedruckt... :P
    Werde die natürlich mitbringen..
    Die wo daheim immer noch keinen Drucker haben dürfen da gerne eins mitnehmen.
    Für die anderen ist es verboten :P :D [SIZE=7]*scherzle*[/SIZE]

    Gruss Dirk

  • Hi,


    funzt super!


    Sagt mal, hab ich da nun was falsch verstanden?? Ich dachte es war so geplant, dass am Samstag abend schön am Grillplatz gegrillt & gechillt wird?? Nunja, lassen wir uns überraschen! =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Gechillt und gegrillt wird den ganzen Tag über, je nach Lust und Laune können sich einige Forumsmitglieder aber entscheiden am Tag sowie in der Nacht noch anderen von uns angebotenen Aktivitäten nachzugehen, um danach wieder zur Grillplatz oder ins Bett zu gehen =)


    Es gibt also keine festgelegte Uhrzeit fürs GRILLEN, wer Lust hat kann um 12, 14, 16, 18, 20 oder 22 bzw. 24 Uhr grillen, ganz nach Lust und Laune :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Aaaaah jetzt ja, dann ist gut! Gibt es eigentlich nachts ´ne zeitliche Begrenzung auf dem Grillplatz bzw. kann man da nachts jemanden stören? (Lärmmäßig?)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Nein, gibt es nicht, wir müssen den Platz nur am Sonntag um 9 Uhr wieder sauber und leer an den Grillplatztypen übergeben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sorry, alles was wir vor 9 Uhr noch auf dem Grillplatz an Müll vorfinden wird angezündet :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sorry, alles was wir vor 9 Uhr noch auf dem Grillplatz an Müll vorfinden wird angezündet :D


    Ohhh Ohhh, ich seh schon Birnis Kombi in Flammen stehen! 8o :baby: :D


    ***duckundgaaaaaaaaaaaaanzschnellwegrenn***

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!