Wer ist schon fürs Treffen gerüstet und wer nicht?

  • Hi ihr,


    mich würde gern mal interessieren wer schon für das Treffen bereit ist und wer noch fleisig am basteln ist?


    Bin ziemlich unter Zeitdruck! :( Morgen kommt mein neues Leder und das muss ich noch bis Freitag schaffen :(


    Vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen möchte ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/crixx/in2.jpg]


    Grüße

  • flo schau das du am freitag abend rdy 4 clubbing bist und samstag selbstverständlich auch :)

  • natürkisch!!!


    also am freitag ist im Cocoon-club Ziel100!
    und im U60 Gayle San!!!


    am samstag ist im U kid alex und karotte!!!


    wären so weit meine favoriten!


    p.s. das wird sooo GEIL!!!

  • Habe heute meinen Heckscheibenwischer noch entfernt..
    Zum lackierer habe ich es leider nicht merh geschaft, aber FW ist drin und eingetragen, morgen noch zum Spur einstellen und Auto saugen usw und das WE kann kommen =)

    Gruss Dirk

  • und schon nach 3 posts OT :)


    Auf jeden wird des n1 8)


    Was ist Ziel 100 ? Kenn isch net :)


    Aber Kid Alex wär schon geil


    Also Freitag cocoon und Samstag U60311 :)

  • Hiho


    Argh. Was habt ihr vor :D


    Also mein auto is fertig, muss nur noch gut geputzt werden. Vielleicht mach ich das teilweise auch dort. Je nachdem wie wetter wird!


    Wetter soll ja am WE bischen besser werden. :]


    Tschau
    Markus

  • tja was soll ich sagen.


    komme nun doch mit meinen avalange und ohne spinner.


    dauert doch alles eine woche länger :(


    ich könnte heulen

    Gruß Andy


  • Hi Andy,


    dann musst du dich mit deiner "Baustelle" aber was abseits hinstellen! :] :]


    Gruss,
    Patrick

  • hab heute noch die lippe vom cupra R geordert mal sehen ob ich die noch hin bekomm bis zum samstag...


    sonst ist alles fertig, bis aufs putzen

  • Zitat

    Original von derkleine
    hab heute noch die lippe vom cupra R geordert mal sehen ob ich die noch hin bekomm bis zum samstag...


    sonst ist alles fertig, bis aufs putzen


    nachmacher :)


    meine ist erst am montag frühstens da :(

  • Zitat

    Original von derkleine
    hab heute noch die lippe vom cupra R geordert


    ??? Wie sieht die denn aus???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!