Wasserpfeife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasserpfeife

      Tag
      Hat einer von euch ne wasserpfeife ? was raucht ihr so für tabak ?
      ich meine !KEIN! gras etc!
      sondern eher welche geschmacksrichtungen

      habt ihr ne 1 2 3 oder 4 schläuchige
      wann / wie oft raucht ihr


      entwickeln sich bei ner wasserpfeife und normalem tabak eigentlich auch nikotin oder andere suchtstoffe?

    • ja...ab und an letzten winter haben wir fast täglich eine geraucht....tabak immer mal gewechselt (gibt ja viel auswahl) cola is was was eigentlich jeder raucht zB

      wichtig is nur der brandverstärker :] ((glitzerin)) nicotin ist meines wissens keines drinnen!

      *edit*

      1schläuchige...alles andre funzt net richtig /man muss sonst die andren alle zuhalten (und auch die mit ventilen funzen net richtig))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.T ()

    • Also ich rauch fast jedes WE eine.
      Hab auch selber eine. (Mit einem Schlauch. Ist auch die beste Variante, ausser du kannst die anderen Schläuche dicht machen.)
      Nikotin ist keiner im Tabak.
      Meine Tabakfavoriten sind: Jasmin, Coco, Erdbeer und Wassermelone.

      MfG ThirdFace
    • Teer ist jedem Rauch drin. Cannabis hat z.B. die vierfache Teermenge des Tabaks.

      BTW: Warum ist mein Beitragszähler seit 3-4 Beiträgen bei 148 stecken geblieben?!

    • Original von Keelhaul


      BTW: Warum ist mein Beitragszähler seit 3-4 Beiträgen bei 148 stecken geblieben?!


      offtopic wird nicht gezählt
    • Mir gefallen diese ganzen Waldfrucht-Tropic-Geschichten sehr sehr gut.

      Wenn Du eine 2er nehmen willst, dann gibt es auch Rückschlagventile, sodass Du nicht ständig den anderen Schlauch zuhalten musst.

    • Hi
      endlich mal ein interessantes Thema :D

      Hab auch ne pfeife und rauche auch relativ oft.....ein schlauch ist das einzig ware, bei allem anderen zieht man nur luft mit dem rauch und da wird einem von schlecht.

      Ach ja und mein lieblingstabak ist Minze, rauche nie was anderes....ach ja und ich füge dem wasser immer 3-4 tropfen etherisches minzöl hinzu das macht einen sehr intensiven geschmack.

      Übrings Wasserpfeifentabak hat auch Nikotin ;) dieses wird bloss durch das wasser und das metall der pfeife aufgenommen...

    • wenn du einen normal großen kopf rauchst enthält der tabak in etwa soviel nikotin wie 2 zigaretten!

      wir ham schon lang net mehr geraucht da haste mich wieder auf de idee gebracht :)

      normal haben wir die shisha immer beim angeln dabei ...
      am liebsten rauchen wir yasmin!

    • Original von 7500rpmGTI
      ?(8o?(
      also ich kann dir nur ne Magic-Glas empfehlen!
      nimm eine ohne schläuche, dafür mit chillum!
      und als brennstoff: skunk, k2 oder zero-zero!
      da merkste auch was !!!
      hehe :] ?(

      =Bong :D

      Das hat aber mit ner Shisha n ganz anderes Image.
    • Habe mir auch eine Wasserpfeife aus der Türkei mitgebracht,raucht sich mit dem frischen Tabak aus so kleinen Plastikdosen super im gegensatz zu dem eingepackten. Die haben mir Honigmelone, Apfel und Kaffee mitgegeben. Kaffee schmeckt super wenn man Milch statt Wasser einfüllt! Zum Apfel schmeckt Apfeltee wunderbar. Habe Holzkohle mitbekommen die sich man nur kurz anzünden muß danach brennen sie von alleine... Wo kauft ihr hier den Tabak? Nikotin ist trotzdem drinne und schädlich ist sie auch denke ich. Letztens kam ein Bericht indem es um Shisha rauchen ging....Ob schädlich oder nicht-- Rauch ist Rauch :]

      Gruß