DVD am MFD2 gucken. Welchen adapter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD am MFD2 gucken. Welchen adapter?

      Hallo leute,

      ich möchte gerne auf meinem MFD2 welches in meinem multivan installiert ist dvd schauen... das dvd laufwerk habe ich bereits ich brauche nurnoch einen adapter. Doch der Dietz 1414 adapter ist mir bei weitem zu teuer.... kann mir vielleicht jemand sagen ob es noch eine günstigere variante oder möglichkeit gibt?

      Es muss doch eine möglichkeit geben das günstiger hinzubekommen als für den Dietz1414 adapter mehr als 200€ zu bezahlen.

      Vielen Dank, Christian

    • Original von Chris2407
      ja sollten sie doch eigentlich haben oder? Kann mir jemand weiterhelfen mit dem Adapter?


      Es gibt keine billige Alternative 8), außer Du schnallst Dir soon Aldi Teil aufs Armaturenbrett :baby:

      Tschau
      Vadder
    • halo!

      ich stand auch vor dem problem!!

      es gibt welche aber die sind marke eigenbau und kosten auch nur 10 euro weniger....
      also nimm lieber den dietz dann bist du auf der sicheren seite!!

      und ja man kann es auf der navi ohne probleme schauen! ich bin grad dabei mir noch DVB-T einzubauen...

      mfg

    • also das Problem ist, das das Navi einen RGB Eingang hat,und mit einem F-BAS oder S-VHS (Y/C) nix anfangen kann. Der Dietz macht aus dem FBAS... ein RGB Signal. Da diese Konvertierung recht aufwendig ist, ist der halt auch teuer.

      Die einfache Lösung ist einen DVD-Player zu verwenden der schon ein RGB Signal liefert. Dann kann man(n) sich den Dietz sparen.


      Oli