@DannyR. (TDI LMM)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • @DannyR. (TDI LMM)

      Hey Danny,
      Ich traue meinem 3 jährigen LMM nicht mehr ganz....

      Folgendes misste er:

      Leerlauf: 410 mg/R
      Maximun: 1190 mg/R bei 2400 1/min

      ...Was ich für den gechippten ASZ etwas wenig finde :O

    • Habe auch vorher noch nie einen gesehen der überhauot solche Werte hatte. :D Die lagen bisher alle ob neu oder alt um die 1000.

    • Öööhrm... Sprechen wir auch von den selben Einheiten? mg pro Hub? Oder pro Umdrehung?

      Denn VAG-COM sagt mir dass 1200mg/H für den ASZ normal wären.
      Und das bei einem um 0.3bar tieferen Ladedruck als ich habe - so dass ich denke dass meine Werte höher liegen müssten...

      Nun ja - ich werde mal versuchen den LMM probeweise auszutauschen - wenn ich einen edlen LMM Spender finde :)

      Thanx für die Antworten

    • Original von Tij-Power
      Über 1000 bei Volllast ist besser als neu, höhö


      Original von DannyR.
      Habe auch vorher noch nie einen gesehen der überhauot solche Werte hatte. großes Grinsen Die lagen bisher alle ob neu oder alt um die 1000.


      ?( :O

      Meiner macht (ARL) 1250 mg / R, wenn ich mich jetzt nich ganz täusche.