Schiebedach nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schiebedach nachrüsten

      Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, was es so kostet ein Schiebedach beim G4 nachzurüsten.

    • Also wissen tu ich es nicht, aber die anschliessenden Wassereinbrüche werden teuer :] nachdem ich das Theater bei meiner Freundin mitbekommen habe, würde ich das jedem abraten :rolleyes:

    • ca. 200 €
      24tools.de/shop/pi965983282.htm?categoryId=152

      Tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen... Aber wenn du das wirklich machen willst, dann wird es ziemlich teuer, denn dann musst du es auch auf jeden Fall von ner Fachwerkstatt machen lassen... grade was andrea schreibt, die wassereinbrüche können echt teuer werden...

      also such dir jemand, der echt ahnung von sowas hat und das auch schon öfter gemacht hat... und dann wäre die frage eher: kennt jemand eine firma, die sowas anbietet.. ich weiß, dass es eine gibt, komm aber net mehr auf den namen...

    • Also mit der Säbelsäge müßte es gehn, denk ich. Kann mir jemand die Maße von seinem schiebedach zuschicken. Mit bisl Plexiglas oben drauf und Schaumstoff abdichten müßte es gehn. Dann bin ich bei ca 50 Euro wenn ich mir die Säge vom Baumarkt ausleihe :D:D:D

      Danke für den Tip. Hab vorher gar net dran gedacht es selber zu machen. wird bestimmt ein Unikat...

      Oder ich mach mir gleich n Faltdach rein...hab ich bisher noch nie bei einem G4 gesehn...

    • Original von Tomekk2004
      Oder ich mach mir gleich n Faltdach rein...hab ich bisher noch nie bei einem G4 gesehn...



      gibt es schon ;)




      hier gehts weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonyffo ()