OZ Racing Superturismo GT Felgen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ Racing Superturismo GT Felgen.

      Vorne habe ich 20er und hinten 30er Scheiben drauf. mit den Originalen GTI 205/55R16 6,5x16 ET42.
      Nun will ich mir aber eventl. entweder die Jubi Felgen oder die OZ Racing Superturismo GT kaufen.

      Mein Wunsch wären 17"er oder 18"er.
      Gibt es die Felgen auch in der Größe mit 205er Reifen und um die ET42?
      Weil es mit meinen Radkästen doch sehr sehr knapp wird.

      Oder vielleicht 225er Reifen mit ET42?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

    • Original von Devil1978
      Ja das ist ja sehr sehr schlecht.
      Oder gibts überhaupt solche Felgen für 205er oder 225 Reifen 17" oder 18" mit ET42?


      6,5x16 ET42 GTI

      7,5x17 OZ

      Es bringt dir auch nichts wenn die Felgen die gleiche ET haben.. denn die OZ-Felge ist zum Bspl. auch einen Zoll breiter als deine jetzige Felge..





      Verkauf die Spurplatten.. und hol die die OZ in 18"
    • Oder wer kann mir sagen, welche Felgengröße ich alternativ zu den Originalfelgen mit den Spurplatten verwenden kann?
      Damit die neue Felge auch genauso weit raussteht?
      Oder gibt es mit meiner Kombination keine Felgen mehr?

    • Also ich hab die OZ Supertourismo GT in 8x18 ET35 mit 30er Platten hinten (also 2x15er, hoffe du meinst nicht 2x30er). Das passt wunderbar. Und ansonsten verkauf die Spurplatten einfach und mach es so, dass es grad noch passt. Z.B. 8x18 ET35 mit 20er Platten pro Seite hinten.

    • Original von Infernaleternal
      Er meint 2x30mm, ich würd auch andere Distanzscheiben draufmachen, und dazu schöne große Felgen. ;)


      Ich hab da immer meine Probleme mit, weil das irgendwie jeder anders sagt/schreibt