Bezeichnung des Dekors...???

  • Hey leute,


    mein schwager hat in seinem bora einen blauen alu-dekor, mit wabenmuster. weiß einer vielleicht ob der ne spezielle bezeichnung hat? er will ihn jetzt gegen nen gebürsteten alu-dekor tauschen (hab ihn endlich überredet). den alten dekor findet ihr demnächst bei ebay! wann genau kann ich aber noch nicht sagen. gebe euch, wenn es denn soweit ist, in der ebay-ecke bescheid.


    aber zurück zu meiner frage, also kennt jemand diese bezeichnung dafür? :O :O :O


    mfg christian

  • leider nicht!!!


    es sieht aber so aus, wie der carbon-dekor, halt nur in blau...


    ach ja, es ist alles original vw, also nix selber lackiert!!!!

  • er fährt sicher das sondermodell pacific..


    oder hat die teile nachgerüstet..

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    müsste Alu-Netzoptik sein! Das wurde IMO zum beispiel beim Pacific verbaut! =)


    Gruss,
    Patrick


    aber Alu-Netzoptik gibt´s doch nur in grau oder in dem komischen braun da, oder täusch ich mich da etz :O

  • er sieht in etwa SO (Affiliate-Link) aus, halt nur etwas dunkler und mit netzoptik!!!


    naja, werde versuchen ihn zum wochenende bei ebay reinzustellen, dann könnt ihr mir bestimmt die bezeichnung verraten.

  • Kann ja dann nur des "Generation" Dekor sein!? Das wäre dann aber nicht original.
    Allerdings wird's auch sehr werden das zu bekommen. Wenn überhaupt dann über ebay oder Verwerter. Bei VW ist das Dekor schon vor längerer Zeit aus dem Sortiment gestrichen worden.

  • Das ist das Dekor aus dem G4 Generation.
    Und nein, das gabs nicht im Bora!
    Wird wohl nachgerüstet sein.


    Leicht zu verkaufen ist es bestimmt auch nicht, weil es zu keiner Ausstattung passt ausser zu der vom Generation.

    MfG ThirdFace

  • Moin
    die seite geht nicht :( das bekomm ich als fehler meldung
    Die Seite kann nicht aufgerufen werden
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!