Wegbeschreibung vom Hotel zum Grillplatz

    • 2006 und älter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wegbeschreibung vom Hotel zum Grillplatz

      Hier die Wegbeschreibung, wie ihr am einfachsten mit dem Auto vom Hotel zum Grillplatz kommt !!!


      An der Ausfahrt vom Hotel direkt nach rechts , den Berg runter abbiegen.



      Der Strasse dann bis nach Niedernhausen folgen



      An der ersten großen Ampelanlage, geradeaus über die Kreuzung fahren



      Dann 200m weiter an der nächsten Ampel links in die Austraße abbiegen



      Dann der Vorfahrtsstraße immer folgen (am MiniMal vorbei) bis ihr über ne Bahnbrücke fahrt ! Direkt danach dann gleich links abbiegen.



      Der Straße dann folgen und an der ersten Möglichkeit gleich nach rechts abbiegen !



      Dann nach ca. 200m die Vorfahrtsstraße verlassen und geradeaus hoch unter die Autobahnbrücken fahen.



      Oben im Feld, dann immer weiter geradeaus fahren.



      Am Ende seht ihr dann schon den Parkplatz....





      So und hier habe ich noch ein kleines Video gedreht !! ziemlich genau 5 Minuten von Hotel bis zum Grillplatz !!!!! Aber seht selbst :D

      Video Wegbeschreibung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Danke für die Beschreibung.. Hast du gut gemacht :D =)
      Werde sie gleich mal ausdrucken.. =)
      Das Video finde ich auch sehr geil, hat der/die einen steifen Arm vom halten bekommen?

      Gruss Dirk

    • Du hättest so im Hintergrund reden müssen, "man wenn die Spastis JETZT noch net mal den Weg finden werden, dann sind die wirklich dümmer als ne Scheibe Brot" :D

    • ich mach mir da gar keine illusionen, ich verfahr mich sowieso...
      aber wie willste den weg denn laufen?

      PS: hat mir einer ne adresse von dem grillplatz, dann kann ichs wenigstens noch ins navi eingeben... ;)

    • Original von Seeeebi
      ich mach mir da gar keine illusionen, ich verfahr mich sowieso...
      aber wie willste den weg denn laufen?

      PS: hat mir einer ne adresse von dem grillplatz, dann kann ichs wenigstens noch ins navi eingeben... ;)


      In das zu Fuss Navi??? :D

      Gruss Dirk

    • nein, aber es hies doch, man könne den weg des nachts und mit einem bollerwagen bewaffnet auch laufen?!? :O 8o =)

      und irgendwie muss ich ja auch hinkommen, da bin ich ja noch nüchtern genug... *grins*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

    • Original von Seeeebi
      nein, aber es hies doch, man könne den weg des nachts und mit einem bollerwagen bewaffnet auch laufen?!? :O 8o =)

      und irgendwie muss ich ja auch hinkommen, da bin ich ja noch nüchtern genug... *grins*


      das ist aber ein anderer weg, der quer durch den wald führt :D
    • Hinkommen kannst du mit der zu Fuss Truppe oder mit den Autos die sich gemeldet haben hin und her zu fahren...
      Alles kein Problem...

      ich freue mich ja sooooooooooooo :baby:

      Gruss Dirk

    • hat vielleicht jmd die Wegbeschreibung vom Fußweg?

      Kann man ja auch nen Videodrehen, dann auf pda oder psp laden und nachlaufen!!!! :D:D:D

      Aber mal im Ernst: Es wäre schon hilfreich, denn ich wollte auch nicht nur Wasser und Brause :] trinken. Deshlab wäre es nicht schlecht, wenn man laufen könnte.

    • Original von Triam
      hat vielleicht jmd die Wegbeschreibung vom Fußweg?

      Kann man ja auch nen Videodrehen, dann auf pda oder psp laden und nachlaufen!!!! :D:D:D

      Aber mal im Ernst: Es wäre schon hilfreich, denn ich wollte auch nicht nur Wasser und Brause :] trinken. Deshlab wäre es nicht schlecht, wenn man laufen könnte.


      Es gibt nen Wanderweg, den wir noch ausschildern werden ! Video wird dann zu lang :D
    • Original von Nuffolino
      Original von Krake
      Ne, aber ihr wurde schlecht :D (Siehe/höre Minute 3:03)


      Nur dafür hab ich mir das Video angeschaut :D:D:D


      dito :D

      die ampel am bahnübergang am anfang war aber scho rot herr krake ;(