Frontvergleich: GTI vs Jetta vs Golf Coaching

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontvergleich: GTI vs Jetta vs Golf Coaching

      Beim Stöbern im Forum ist mir der Golf von F16 heut mal besonders aufgefallen:

      Denn ich finde, dass die reine Front (ohne Grill und Gitter) baugleich mit der GTI Front ist, die ich hier neben mir liegen hab.

      Kann das sein oder irr ich mich?

      F16 hat doch glaub ich auch die Quer- und Aufprallträger vom GTI verbaut, oder?
      Das heißt ja dann automatisch auch, dass man den GTI Grill gegen den schönen Jetta Chromgrill tauschen könnte, ebenso sämtliche Lüftungsgitter...

      Hier noch zur Illustration:
      Golf V GTI Front: img7.imageshack.us/img7/3100/img00250pp.jpg
      Jetta Front: people.freenet.de/tippspiel3/t5.jpg
      GTI Front: people.freenet.de/tippspiel3/400_3931323138396535.jpg

      Die Bilder hab ich alle aus dem Forum, falls ich sie aber rausnehmen soll, dann sagt bitte kurz bescheid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Teufel ()

    • Ahhhhhh... X(X(X(X(X(


      Laut F16 passen die Gitter schon mal nicht. :(
      Wegen anderen Befestigungspunkten.
      Aber ich mach mir wegen dem Grill noch Hoffnung, der müsste doch passen...
      Bei unitedgrey macht ein Chromgrill schon mehr her als ein schwarzer GTI Grill...
      Wenn das alles so einfach wäre...

      @Dobermann:
      Der ist ja auch schick...

    • Also der obere Chromrahmen - sprich der große "Spiegel" passt ... aber für den unteren "Rahmen" - also dieses U aus Chrom was unten einmal durch den Stoßfänger läuft fehlen die Aufnahmepunkte. Auch die Gitter passen nicht. Zu sehen ist das Ergebnis am Golf Edition Coaching



      Wie ihr seht fehlt dort auch der untere Chromrand ... aber falls interesse besteht:

      Ich habe noch eine Chromblende aus den USA ohne Kennzeichenhalter und ohne Bohrungen hier liegen. Neu und OVP :)
      Abzugeben gegen Gebot ....

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107