t-online webspace...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • t-online webspace...

      hi!
      sagtmal gibt es den kostenlosen t-onlien webspace noch, wollte da eben was hochladen, doch das ging nicht mehr. würde nämlich gern nen zip-file von meinem umbau meines g1 cabrio posten :(

    • kann das sein, dass die da deutlich sparen müssen bei dem rosa-riesen?!?

      kein webspace mehr, nem freund haben sie die mail-addi gekillt... irgendwie ist da einer schwer am aufräumen...

    • natürlich nicht ohne grund, aber sie hatte eine ganze weile funktioniert, nachdem er sich von t-online abgemeldet hatte und dann auf einmal nicht mehr... ohne dass jetzt beispielsweise genau ein jahr oder sonstwas vergangen war... einfach komplett ohne irgendeinen rythmus...

      und meine HP ist mitlerweile auch gekillt, natürlich auch nicht ohne grund, bn da auch kein kunde mehr, konnte sie deswegen auch nicht mehr bearbeiten oder löschen... aber bis vor kurzem war sie noch drin und da seit ca. 6 Jahren!!!

    • gibts denn sonst noch irgendwo unverbindlichen kostenlosen websace?

    • Original von Siegemaster
      arcor.de

      50mb IMHO sehr fix

      bin da auch, da muss man dann auch nicht 10min warten, bis die datei erscheint.


      gilt aber nur, wenn man kunde ist, oder?
    • Original von Planett
      Original von Siegemaster
      arcor.de

      50mb IMHO sehr fix

      bin da auch, da muss man dann auch nicht 10min warten, bis die datei erscheint.


      gilt aber nur, wenn man kunde ist, oder?


      Nö - ganz einfach anmelden und loslegen! ;)

      Habe bei denen auch mein Webspace - echt empfehlenswert!
    • Original von Seeeebi
      natürlich nicht ohne grund, aber sie hatte eine ganze weile funktioniert, nachdem er sich von t-online abgemeldet hatte und dann auf einmal nicht mehr... ohne dass jetzt beispielsweise genau ein jahr oder sonstwas vergangen war... einfach komplett ohne irgendeinen rythmus...

      und meine HP ist mitlerweile auch gekillt, natürlich auch nicht ohne grund, bn da auch kein kunde mehr, konnte sie deswegen auch nicht mehr bearbeiten oder löschen... aber bis vor kurzem war sie noch drin und da seit ca. 6 Jahren!!!


      naja also wer sich wundert warum ne Leistung eingestellt wird wenn man nicht mehr Kunde ist, hat für meine Begriffe einen ander Waffel.

      Dein Bäcker schickt dir auch jeden Tag Semmeln nur weil du letztes Jahr mal welche gekauft hast oder?? :rolleyes:
    • Original von porschewheels
      Original von Planett
      Original von Siegemaster
      arcor.de

      50mb IMHO sehr fix

      bin da auch, da muss man dann auch nicht 10min warten, bis die datei erscheint.


      gilt aber nur, wenn man kunde ist, oder?


      Nö - ganz einfach anmelden und loslegen! ;)

      Habe bei denen auch mein Webspace - echt empfehlenswert!


      cool, und für was muss ich mich da genau registrieren? hab das grad mal durchorstet und da gibts ja ne menge :D