t-online webspace...

  • hi!
    sagtmal gibt es den kostenlosen t-onlien webspace noch, wollte da eben was hochladen, doch das ging nicht mehr. würde nämlich gern nen zip-file von meinem umbau meines g1 cabrio posten :(

  • schicks mir via icq dann tu ichs auf meinen webspace

  • Nein den t-online webspace gibts net mehr das wurde abgeschafft!!!! is alles nur noch käuflich!!!

  • kann das sein, dass die da deutlich sparen müssen bei dem rosa-riesen?!?


    kein webspace mehr, nem freund haben sie die mail-addi gekillt... irgendwie ist da einer schwer am aufräumen...

  • Zitat

    Original von Seeeebinem freund haben sie die mail-addi gekillt...


    Lass mich raten, bestimmt total ohne Grund. [ironieroff] ;(

  • natürlich nicht ohne grund, aber sie hatte eine ganze weile funktioniert, nachdem er sich von t-online abgemeldet hatte und dann auf einmal nicht mehr... ohne dass jetzt beispielsweise genau ein jahr oder sonstwas vergangen war... einfach komplett ohne irgendeinen rythmus...


    und meine HP ist mitlerweile auch gekillt, natürlich auch nicht ohne grund, bn da auch kein kunde mehr, konnte sie deswegen auch nicht mehr bearbeiten oder löschen... aber bis vor kurzem war sie noch drin und da seit ca. 6 Jahren!!!

  • gibts denn sonst noch irgendwo unverbindlichen kostenlosen websace?

  • Zitat

    Original von Planett
    gibts denn sonst noch irgendwo unverbindlichen kostenlosen websace?


    Tripod

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    http://www.arcor.de


    50mb IMHO sehr fix


    bin da auch, da muss man dann auch nicht 10min warten, bis die datei erscheint.


    gilt aber nur, wenn man kunde ist, oder?

  • Zitat

    Original von Planett


    gilt aber nur, wenn man kunde ist, oder?


    Nö - ganz einfach anmelden und loslegen! ;)


    Habe bei denen auch mein Webspace - echt empfehlenswert!

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    natürlich nicht ohne grund, aber sie hatte eine ganze weile funktioniert, nachdem er sich von t-online abgemeldet hatte und dann auf einmal nicht mehr... ohne dass jetzt beispielsweise genau ein jahr oder sonstwas vergangen war... einfach komplett ohne irgendeinen rythmus...


    und meine HP ist mitlerweile auch gekillt, natürlich auch nicht ohne grund, bn da auch kein kunde mehr, konnte sie deswegen auch nicht mehr bearbeiten oder löschen... aber bis vor kurzem war sie noch drin und da seit ca. 6 Jahren!!!


    naja also wer sich wundert warum ne Leistung eingestellt wird wenn man nicht mehr Kunde ist, hat für meine Begriffe einen ander Waffel.


    Dein Bäcker schickt dir auch jeden Tag Semmeln nur weil du letztes Jahr mal welche gekauft hast oder?? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Nö - ganz einfach anmelden und loslegen! ;)


    Habe bei denen auch mein Webspace - echt empfehlenswert!


    cool, und für was muss ich mich da genau registrieren? hab das grad mal durchorstet und da gibts ja ne menge :D

  • Hab 6 Arcor Accounts. =) Schnell und einfach ohne Werbung. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!