Kennt jemand diesen Wagen?

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Kennt jemand diesen Wagen?

    Hallo

    hab gestern in WOB vorm Hauptbahnhof (musste da mit nem Freund bis 5.54 h warten :() diesen Golf gesehen ..
    Wir waren die einzigen die sich den Golf angeguckt haben, die anderen haben sich den Bentley dahinter angesehen (siehe Bild) .. 8)



    Der hat Rial Daytona Race Felgen drauf gehabt .. und so eine Alarmanlage die bei Annäherung einmal piept ..
    Radkasten richtig gut gezogen .. hinten clean

    An der Seite hatte der so einen Fire And Ice Aufkleber drauf, gabs schonmal von VW .. kriegt man den noch ??

    Also falls jemand den Wagen kennt bzw den Besitzer, oder der Besitzer hier im Forum ist, dann hab ich mal folgende Fragen:

    - Felgengröße
    - Wo er Radkästen hat ziehen lassen
    - Welche Alarmanlage da verbaut ist (einmal piepen und blinken)

    Grüß
    Nils

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Kauf die doch. Hast doch heute oder morgen das Gehalt auf deinem Konto ;) Die 0,45% machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett :D

    Nein, ich behalt meine Felgen. =)

  • RE: Kennt jemand diesen Wagen??

    Original von NilsR.
    Der hat Rial Daytona Race Felgen drauf gehabt ...

    ...dann hab ich mal folgende Fragen:
    - Felgengröße

    Wie ? Du hättest doch die Felgengröße direkt am Reifen ablesen können =)
  • Original von Maddin1986
    also gesehn hab ich ihn noch nich aber kann ja mal schaun - wohn ja quasi inner nähe ;)

    GreeZ
    Maddin

    Des Öfteren steht er auch in Vorsfelde! ;) Weiß aber auch nicht, wem der gehört. Der war auch mal mit lauter Werbeaufklebern versehen!
  • RE: Kennt jemand diesen Wagen??

    Original von Jimmy
    Original von NilsR.
    Der hat Rial Daytona Race Felgen drauf gehabt ...

    ...dann hab ich mal folgende Fragen:
    - Felgengröße

    Wie ? Du hättest doch die Felgengröße direkt am Reifen ablesen können =)


    die größe ja, aber nicht die breite! ;)

    Gruß
    Feldi

    bash schrieb:

    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: