Lüftung,Klima

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftung,Klima

      Hallo


      Kann mir jemand sagen ob die manuelle klimaanlage und die lüftung (Drehregler) elektrisch oder per zug oder ähnliches angesteuert werden.
      Da ich mit überlege ein climatronic bedienteil zu kaufen und das darauf anzuschließen das ich per tasten kalt oder warm machen kann oder die klima an oder aus.

      Danke


      MFG CLIFF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CLIFF ()

    • kann man nicht einfach so wechseln, weil die manuelle Klima mechanisch arbeitet, und die Climatronic arbeitet elektrisch.
      Da muss man einiges nachrüsten, musst mal die Suche quälen, müsste schon mal irgendwo hier stehen.