Aachener Golf

  • An alle Öcher...kennt jemand den grauen Golf mit den A8 Gullis und nem cleanen Heck aus Aachen?
    Hat davon jemand Fotos?
    Soweit ichs sehen konnte hatte der ne US Heckstoßstange...?!

    MfG ThirdFace

  • Jo, der wohnt genau 2 Straßen weg von mir... :D Hat ausserdem Leder-ausstattung, 215/40/18 A8 gullis, kompl. cleane Heckklappe (bisschen unfachmänisch gemacht) Us-heck, dezente MHV...mir gefällt die farbe tierisch... :D


    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Ja, die Farbe ist wirklich geil!
    Hab den heute an der Monheimsallee (???) gesehen!


    Hast du Fotos von dem Wagen?

    MfG ThirdFace

  • nur eins auf dem Handy....und das ist schon sche.isse geschossen... 8o :]


    cya

  • Schade...!!!

    MfG ThirdFace

  • Richtig den kenn ich auch.
    Der stand letztens beim McFit an der KrefelderStr. als wir dort n kleines Treffen hatten.


    Hat auch die Scheiben bis zur A Säule getönt und ist schön tief. Wirklich dezent und schön - bis auf die Heckklappe - die ist etwas wellig.



    Gruß, Andy

  • Toll, warum wusste ich nichts von dem Treffen?


    War jemand von euch auf dem Treffen am Klinikum letztens?

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Toll, warum wusste ich nichts von dem Treffen?

    Keine ahnug...war nicht "offiziel" k.p.


    War jemand von euch auf dem Treffen am Klinikum letztens?


    Ja, ich war kurz gucken....ausser nen geilen Celica und zwei andere Reisschüssel waren nur nope´s karren da ?( da war die übelste Schublade vom Tankstellentuning zu sehen 8o :rolleyes:...war auch nur sehr schlecht besucht...


    cya


    p.s.: freu mich auf Kerkrade 8)

  • Der Celica ist von nem Kumpel von mir!
    Ich nehme an du meinst den silbernen mit den Flügeltüren?!


    Hab gehört das es fett gewesen sein soll!
    Das war doch ein Subra mit 700PS?!


    Ich versuch mal Bilder zu besorgen.


    P.S. Ich möchte über alle weiteren Treffen in Aachen und Umgebung informiert werden!!! ;)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Ja, das isser!


    Kein Plan...war selber nicht da!
    Habs nur von einem gehört der es auch erzählt bekommen hat!
    Ich besorg mal ein paar Fotos!


    Aber immerhin konnte man ein Minibike gewinnen!

    MfG ThirdFace

  • Jo und ein RC car....und paar Pokälchen...ich hab 200m vom treffen geparkt....war mir nicht so geheuer da lol...


    cya


    P.s.: einen Subaru hab ich nicht gesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Naja, mal abwarten...werd gleich evtl. die Fotos bekommen!

    MfG ThirdFace

  • Hi Oakley und alle anderen Öcher! ;)


    Also von 0815 Tuning seh ich kaum was...hab jetzt die Fotos besorgt.
    Da ist auch der Subra zu sehen. (700PS
    Ich glaub du warst echt spät da Oakley!


    Bilder gibs unter http://www.gawe.de.vu unter dem Menüpunkt "Veranstalltungen".

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!