Problem mit dem Komfort-Modul? Funk ZV usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit dem Komfort-Modul? Funk ZV usw.

      Ich habe ebend hinter der C-Säule mein Kabel für Masse (Endstufe) angeschlossen. Aber noch nicht mit der Endstufe verbunden.
      Nun mache ich den Kofferraumdeckel zu und er geht nicht mehr auf.
      Mit der Funk ZV gehts auch nicht. Wenn ich auf die Taste drücke passiert nichts. Batterie vom Schlüssel ist ok.
      Sicherungen sind ok.
      Was ist passiert? Beim Bora kann man ja den Kofferraumdeckel nicht aufschließen und nun?
      Die ZV funktioniert, halt nur nicht mit dem Schlüssel.
      Der Summer, wenn Licht an ist meldet sich auch nicht mehr wenn eine Tür offen ist.
      Achso, ich hatte vorher die Beleuchtung im Kofferraum ausgebaut, weil die Birne nicht mehr ging. Hat das damit was zutun?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()