IN Tuning Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • IN Tuning Gewindefahrwerk

      Abend Leutchen aus Forum.

      Ich hab da mal eine Frage. Hat jemand bei sich das Gewindefahrwerk von Ingo Noak Tuning verbaut oder kann jemand darüber ein Urteil ab geben??? Hab es auf der Website gesehen. Kostet 486€ und man hat vorne wie hinten Gewinde. Oder ein Gewinde/60 Fahrwerk. Kostet 386 ist aber halt hinten fest auf 60mm eingestellt.

      Würde mir es eventuell holen, da es günstig ist und ich als Azubi nicht viel Geld habe. Ansonnsten müsste ich wieder Monate lang sparen. Und bei meinen 18 Zöllern da brauch ich einfach Gewinde sonst bleib ich immer auf Golf-Sahara-Tour höhe. Federn helfen da nicht wirklich viel.

      Naja dann bin ich mal gespannt.

      Tschau Balu der Bär

    • Jo die Fahrwerke sind auch in der neuen VW Schene abgebildet!!
      Aber ich glaube das so ein Gewinde noch nimand verbaut hat da die erst ganz neu erschienen sind!!

      Wer weiß ob die Überhaupt schon lieferbar sind???

      MFG Mecca :]

      Gruß Martin,