Welche Folienfarbe???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Folienfarbe???

      Ich wollte mal eure Meinung wissen wie ich meine Scheiben tönen soll. Mein Golf ist Silbern und da wollte ich die hinteren Seiten scheiben , die Heckscheibe und zu 30% die vorderen Seitenscheiben. Welche Farbe würdet ihr da nehmen und habt ihr vielleicht Bilder von euren Folien???

      Danke und Tschau Balu der Bär

    • Hier mal meiner mit Reflex-Silber von FoliaTec

      Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

    • Original von IMYTA
      Und mit den vorderen Scheiben kannst knicken das ist verboten !


      Das hatten wir doch auch mal. Bis zu einem gewissen Grad ist es erlaubt (waren es 30%???), nur muss man werkseitig eventuell verbautes Colorglas berücksichtigen!

      gruss

      G4SE
    • Generell würd ich ja zu Nachtschwarzen oder so tendieren.. =)
      aber da deiner silber ist wär ich auch für Reflex-Silber oder so - glaub ich mal passt einfach besser :)

    • Hallo Balu der Bär,

      wir bitten Dich zukünftig vor dem Erstellen eines Beitrages die Suche-Funktion des Forums zu benutzen.

      So kannst du relativ einfach Informationen über ein schon behandeltes Thema finden und deine offen gebliebenen Fragen in einem passenden Thread weiterführen.

      Die Suche findest Du unter g4g5.de/wbb2/search.php

      Grüße
      Dein BoardTeam
      GolfIV.de

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI