Wer fährt diesen Golf ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer fährt diesen Golf ??

      Hallo nutze mal diesen Weg ...

      Hatten bei uns nen Wagen in der Werkstatt mit GolfIV.de Aufkleber auf der Heckscheibe.

      Kennzeichen weiss ich nur noch die Anfangsbuchstaben: KH

      Silberne Golf 4 Limo, 1,9 TDI MKB: AXR, 18 Zöller, tiefer, Fussmatten Wolfsburg Edition, Blaue Innenraumbeleuchtung, Pioneer Radio, Handyhalter für SonyEricsson, AudioSystem Sub, Alutürpinne etc. :D:D

      War im AH Dörge in Northeim wegen Lichtflackern und Wackligem Fahrersitz

      Fühlt sich jemand angesprochen bzw weiss jemand wers is ?? :]


      Gruss
      Luxi

    • Nee glaub ich net ... Kasi kommt laut Profil aus Northeim ... (noch nie gesehen hab .. *grübel*) zudem Fährt er nen AJM und keinen AXR ;)

      Hm ...sonst keiner ne Idee *gg*

    • Meiner kommt auch ausm AH Dörge. Bin allerdings Göttinger und fahre deswegen nur noch zu Südhannover. Vom Dörge-Service hab ich auch nur schlechtes gehört...

    • Original von Keelhaul
      Meiner kommt auch ausm AH Dörge. Bin allerdings Göttinger und fahre deswegen nur noch zu Südhannover. Vom Dörge-Service hab ich auch nur schlechtes gehört...



      Schlechtes gehört oder erlebt ?? Mich würde das etwas genauer Interessieren ..
    • Original von Luxi
      Original von Keelhaul
      Meiner kommt auch ausm AH Dörge. Bin allerdings Göttinger und fahre deswegen nur noch zu Südhannover. Vom Dörge-Service hab ich auch nur schlechtes gehört...



      Schlechtes gehört oder erlebt ?? Mich würde das etwas genauer Interessieren ..


      Erzählungen vom Kumpel. Dort hat man ihm mal den Innenraum vom Golf schief zusammengebaut. Das Auto wurde auch nicht saubergemacht. Und der Farbton für seine Schürze wurde falsch abgemischt.
    • Hm klingt net so dolle ... der farbton ist die Sache das wir die Fahrzeuge ja nicht selber lacken ... vielleicht ist es beim Zusammenbau im Werkstattlicht nicht aufgefallen ...

      Innenraum ist unentschuldbar das stimmt schon ... weisst Du was gemacht wurde bzw. was dann falsch zusammengebaut war ?

      Die Reinigung ist eigentlich so das bei jeden Fahrzeug Die Scheibe vorne und hinten gerreinigt wird sowie der vordere Fussrausm ausgesaugt wird ...

      Gruss
      Luxi

    • Das war ein Einbruch (Radio rausgenommen) mit zerschlagener Scheibe. Scheibe, eFH und Teile der Mittelkonsole mußten ausgetauscht werden, soweit ich mir erinnern kann.