MAL kaputt....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MAL kaputt....

Hi,

heute ist mir aufgefallen das meine MAL nicht mehr richtig schliesst....als ich sie öffnen wollte guckte nur noch die Feder raus....ein kleines Kunststoffteil (eine Art haken) ist abgebrochen....kleben kann man knicken, da kommt man 1. nicht dran und 2. würde es nicht halten....

...jetzt meine frage, gibt es reperatur-kits für die Schliessfunktion?! Ich hab nämlich kein bock mir deswegen ne neue MAL zubesorgen :rolleyes: :(...

cya

• Original von RowdyBurns

BTW: Wie haste das Ding denn kaputt gekriegt?? :D:D:D

Gruss,
      Patrick

...das willst du nicht wissen... :]

ne joke, ich wollte es einfach öffnen...hat wohl nen schwächeanfall gehabt.. ?( :D...

@G4SE

geht es da um die komplette Schliessfunktion?! Also mit Feder bla bla, oder ist das wirklich nur die Drucktaste?!?! Die allein nutz mir ja nichts..

cya
    • Das kann ich dir nun nicht genau sagen, hatte den Fall noch nicht.

Mit der TN aus dem Tread würd ich mal hausieren gehn, die Feder gibts bestimmt dazu. Wenn nicht nimmst du das ZSB Teil!

gruss

G4SE

• 30€ ...hammerhart....teurer Spass wieder....ist der direkt mit Bezug? Dann würd ich gleich eins mit Leder nehmen...oder sind das nochmal 2. teile bei der oberen klappe?!

cya

• Ob du den Stoffbezug noch für 30€ bekommst bezweifel ich, hab für den Lederdeckel 74€ bezahlt.

PS: Hab noch nen Deckel hier rumfliegen, der Hebel funzt auch noch kann man dann ja umbauen, kann ich zum Sommertreffen mitbringen.

• es gibt auch den Taster mit Feder einzeln für 1,39 Euro!!!!!

mom ich suche die TN. hatte ich neulich erst hier gefragt weil der bei mir auch hin war.

//EDIT: 3B0 868 445 B41

Gruß Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()