Nicht lachen, brauchen unbedingt noch ein Megaphon !!!

  • Hat so ein Teil vielleicht jemand zu Hause oder auf der Arbeit rumliegen und könnte es mitbringen? :O


    [Blockierte Grafik: http://www.pentag.de/etrion/bilder/megafon2.jpg]


    PS. Ist natürlich nur ein Beispielfoto und kann auch ganz schlicht gehalten sein =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bitte Leute, fragt mal bei Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen etc. nach, brauchen unbedingt so ein Teil =)


    Wäre ziemlich blöd, wenn wir auf dem Forumstreffen keins hätten :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also wenn einer en Mic hat kann man wenn man nicht grad mit dem Teil dauernd rum laufen muss auch mein Gethoblaster nehmen... Ist laut genug und hat en Mic Eingang. Nur als angebot falls ihr keins Auftreiben könnte...


    Ihr braucht halt nur noch en Mic mit nem Klinken Stecker ob 3,5 oder der große (ich glaub 6,5) ist egal.


    see ya Matze

  • OK, zur Not würde es auch das tun (vielen Dank :)), aber falls jemand noch so ein Teil besorgen kann, bitte melden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich werde mal sehn ob ich da noch was auftreiben kann, wenn dann hat mein Opa eins daheim in seinem Bundeswehrladen.


    Ansonsten is denn hier keiner bei der Feurwehr? die haben doch sowas auch immer =)

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    also ich werde mal sehn ob ich da noch was auftreiben kann, wenn dann hat mein Opa eins daheim in seinem Bundeswehrladen.


    Ansonsten is denn hier keiner bei der Feurwehr? die haben doch sowas auch immer =)


    Hab schon geschaut, wir haben leider keins mehr, machen wir alles über die Lautsprecheranlagen auf den Fahrzeugen (und NEIN, da kann ich keins mitnehmen :rolleyes:).

  • Fragt doch einfach mal freundlich bei der Polizei, Feuerwehr, THW, Bundeswehr vor Ort an...

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • ich hab so en ding hier rumliegen allerding ohne mic aber is ja egal.
    komm aber erst heute also sa mittag wenn dir das noch langt.


    gruß steffen

  • Jaja, was soll man dazu sagen ???
    Ich habe mich heute auf jeden fall nen paar mal am Megaphon bemerkbar gemacht :D :]

  • Zitat

    Original von Andre
    Fragt doch einfach mal freundlich bei der Polizei, Feuerwehr, THW, Bundeswehr vor Ort an...


    oder Scooter ;( :P

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!