Frage zu Alarmanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Alarmanlage

      Hallo,

      ist es möglich in meinem Golf IV der serienmäßig mit einer ZV mit Funkfernbedieung ausgestattet ist eine Alarmanlage von Carguard einzubauen und diese Alarmanlage dann über meinen schlüssel (fernbedienung) zu steuern. D.h. wenn ich abschliesse alarm scharfstellen und beim entriegeln entschärfen. Halt wie original nur mit der zusätzlichen von Carguard.
      Geht das oder hat das vielleicht schon jemand so gemacht???

      Gruss

      thorsen

    • Ich meine das geht nur wenn du deinen Schlüssel in den Cargaurd Keyholder reinbaust! brauchst quasi den Schlüsselbart dafür! dann haste nen Klappschlüssel der genauso is wie der Originale. SOll aber von der Quali ned so gut sein hab ich gehört! Aber so mit Originalschlüssel geht es nicht nur mit Zusatzfernbedienung!