Paßgenauigkeit von vorgeformten Folien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Paßgenauigkeit von vorgeformten Folien?

      Möchte nur mal wissen, ob schon jemand Erfahrung hat mit den komplett angepaßten Folien von Foliatec oder CFC hat. Wie paßgenau sind die beim Golf?

    • Ich gehe davon aus du meinst Scheibenfolien...

      Ich hatte bei meinem 5-Türer Folien von CFC...

      Ich muss sagen die waren 100 % passgenau und waren auch von mir ohne grosse Probleme anzubringen...

      Nur bei der Heckscheibe brauchst du nen zweiten Mann, sonst kanns dir passieren dass die Folie zusammenklebt...