bremssattellack auf bremsscheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bremssattellack auf bremsscheiben

      Hi leute,

      ich habe beim lackieren mit ner Spraydose mit rotem Bremssattellack ein bisschen Farbe (ca 4 cm großen fleck) auf die rechte hintere Scheibe gebracht.

      Aber das ist mir komischerweiße erst letzte woche aufgefallen.
      Hatte ich übersehen ich weiss nicht warum aber fakt ist das das Zeug jetzt schon seit über ner Woche drauf ist und schon gehärtet ist.

      Ist dadurch die Bremswirkung drastisch beeinträchtigt? Fährt sich das Zeug evtl. durch einige Zeit von der Bremsscheibe ab? Wenn das sofort runter muss, gibt es da irgendwelche Tips?

      Vielen dank schon mal

      lg
      marc

    • also soweit ich weiss dürfte da nix passiern =)
      bei uns steht nen zweier der hat die kompletten bremsscheiben lackiert :P
      sieht merkwürdig aus.. scheint aber nich zu störn =)

      mfg
      Maddin

    • also wenn, dann sieht man davon absolut nix =) (druntergekrochen bin ich aber auch nich :P )
      ich finds ziemlich kacke wies aussieht..ist nämlich son komisches gelb ?(
      war halt nurn beispiel :D