Jubi Heck ohne Schweller?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi Heck ohne Schweller?

      Hallo,
      ich habe nen Golf 4 Gti, und überlege mir das normale GTI heck gegen ein Jubi Heck auszutauschen...
      Aber nun bin ich mir unsicher, weil ich wenn nur das Heck bestellen würde ohne Seitenschweller, dann liegt also das Heck viel tiefer als die Seiten.
      Ich bin mir nicht sicher ob das gut aussieht..hat vll jemand Fotos?,damit ichs mir etwas besser vorstellen kann....danke im Vorraus..

    • ja syncros hat das so und ich finds ok fällt net wirklich auf das keine schweller drauf sind. muß mal schauen ob ich en foto finde.

      so da is eins

      syncros

      gruß steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cabriofahrer ()