Unwetter letzte Nacht...(pics)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unwetter letzte Nacht...(pics)

      also Leute ich kann es selber noch nicht richtig glauben aber was da letzte Nacht bei uns hier im Köln/Bonner Raum abgegangen ist kann "ICH" nicht in Worte fassen.

      aber ein anderer hat das wie ich finde sehr geil gemacht, sogar mit Bildern

      hier der Link

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Es war wirklich sehr heftig, hab mir da direkt mal nen gemütlichen Abend mit meiner Freundin und Kerzen gemacht 8).... man weiß ja nie ob nicht doch der Strom ausfällt :D =)

      Die Bilder sind absolut hammer!!!

    • Hammergeile Fotos. =)
      Ich bin gestern 70 Min Radgefahren, ab 23h bis kurz nach 24h.
      Schön über die Felder und ein Stück am Waldrand entlang. War Dunkel wie ein Bärenar.... und zwischdurch wurde es hell wegen der Blitze und geregnet hat es auch.

      Hat wieder viel Spaß gemacht =) :baby:

    • Hi

      Das gewitter gestern war Krass. Hier sind auch einige Bäume abgeknickt worden. Die Blitze selber konnte ich nicht beobachten, aber an den Bildern sieht man mal wieder wie unberechenbar die Natur ist.
      Ich frag mich die er die Bilder hinbekommen hat.. der Blitz ist ja nur einen augenblick zu sehen und grade in dem Moment abdrücken ??? Wie ist das möglich?
      Naja.. unser Haus steht noch :)

      TDI
    • Original von Wingmaster
      einen augenblick zu sehen und grade in dem Moment abdrücken ??? Wie ist das möglich?


      ich denk mal, die stellen ne etwas längere Belichtungszeit ein, so dass die wahrscheinlichkeit größer ist, dass auch n Blitz drauf ist und halten die ganze zeit drauf :D
    • Original von Backlash
      Es war wirklich sehr heftig, hab mir da direkt mal nen gemütlichen Abend mit meiner Freundin und Kerzen gemacht....



      Hast du davon auch BILDER :O
    • Original von DerAlex
      Hammergeile Fotos. =)
      Ich bin gestern 70 Min Radgefahren, ab 23h bis kurz nach 24h.
      Schön über die Felder und ein Stück am Waldrand entlang. War Dunkel wie ein Bärenar.... und zwischdurch wurde es hell wegen der Blitze und geregnet hat es auch.

      Hat wieder viel Spaß gemacht =) :baby:



      Was machst Du bitte um die Uhrzeit am Waldrand auf dem Rad 8o
    • Original von Dash
      hier in Essen hab ich garnicht davon mitbekommen


      Ich in Düsseldorf auch nicht.
      Mein Chef (ich arbeite in Essen) meinte das in Essen das Wasser aus den Gullideckeln geschossen kam. :O

      Die Bilder sind aber heftig!

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • Also ich kann nur sagen das ich bis 24 Uhr noch versucht hab mein Gewinde runter zuschauben und da war nichts (ohne Erfolg natürlich)
      und dann war ich noch bis 2 wach
      hat ein wenig genieselt aber mehr nicht

      cu dash