Projekt "Mein Golf"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Projekt "Mein Golf"

      Da ich mein Golf nochmal's umbaue, würde ich gerne Euren rat haben...... Es kommt die Orginal Stoßstange wieder dran, gecleant und mit Votex Frontspoiler....die Heck Stoßstange wird auch gecleant mit einem Ansatz von IN tuning nun brauche ich noch Seitenschweller!!!! Ich hab zwar M3 Seitenschweller vom Freund angeboten bekommen aber ich weiß net ob das so passen tut????? Gibt bitte Eure Meinung welche Seitenschweller passen würden, hab mich schon durch die Suche gekämpft aber irgendwie bin ich nicht wirklich weiter gekommen!!!



      so sieht er jetzt noch aus



      IN Heckansatz



      Votex Frontspoiler

      p.s. wenn Ihr noch andere Ideen habt, immer her damit.



      Leitplanke NEIN danke
    • Schweller sind geschmackssache.

      Votex, Jubi, R32, M3 um mal meine Favoriten zu nennen. =)

      Die werden alle ganz gut aussehen, aber ich würde eher zu den dezenteren Jubi / Votex Schwellern greifen.

    • Kauf dir doch ne Rieger Lippe , die ähnelt der Votex in gewisser Weise , und ist tiefer ----> Passt somit zu den M3 schwellern (und tief ist cool)

    • Also ich suche ja nur noch die Seitenschweller und ne andere Lippe ...mmhhh.... mal schauen, welche meinst Du denn von Rieger, die ganz glatte Lippe, die Du auch drunter hast ???

      Leitplanke NEIN danke
    • als die jubi front lippe würde ich wenn schon beibehalten...!
      die ist wunderschön! und wenn du das heck ebenfall beibehalten willst, dann mach dir die r32 schweller drauf! die müssten gut passen!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!