MFA Anzeige bei welchen Radios?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA Anzeige bei welchen Radios?

Hallo ihr Golfer,
      wollte mir vielleicht ein anderes Radio kaufen, nur ich möchte mein Anzeige in der MFA noch weiter haben. Mein Lenkradfernbedienung sollte mit den einen oder anderen Marken noch funktionieren, wie z.B. Kenwood.
      Das DDX 7025 von Kenwood gefällt mir schon ganz gut und da soll wohl auch die Lenkradfernbedienung funktionieren, aber die MFA??

Gibt's da irgendwie Erfahrungen eurerseits bei welchen Radios das funktioniert?

• hast du ne Midline oder Highline MFA

wenn du ne Midline MFA hast ist es eh wurscht, die hat mit dem Radio garnichts am Hut also funktioniert diese weiter.. ;)

die Highline MFA dürfte dann nicht mehr die Sender anzeigen aber alles andere sollte weiter funktionieren...

alle VW radios sind von Blaupunkt, ich denke das kennwood wird net unterstützt... :rolleyes:

gruss

dennis

• Ich hab das Highline MFA, also das "komplette" was mit oben die Sender, bzw Titel und CD anzeigt!
      Bleibt das bei anderen Radios quasi dunkel? Also der obere Teil..