Beetle SE Türpins + NEUER Preis

  • könntet ihr das bitte woanders fortsetzen? ich verschieb euch jetzt ins Interieur

  • Ist ja komisch, ich habe das Problem dass er bei der fahrertür zu weit nach innen geht!!!! Auf der Beifahrertür passts Perfekt!!!!

  • Zitat

    Original von mantakiller
    Ist ja komisch, ich habe das Problem dass er bei der fahrertür zu weit nach innen geht!!!! Auf der Beifahrertür passts Perfekt!!!!


    dann dreh ihn nen stück zurück :D

  • Zitat

    Original von mantakiller
    Jo aber dann ist er nicht fest!!!! Hmmm 8) :] :rolleyes:


    dann pack nen bissel einfachen bstelkleber rein, der sollte das locker halten und abbekommen tust du es auch noch :))

  • meine Fahrersete steht auch raus.
    kann man da nix unter der Verkleidung machen ??? hatte noch keine Zeit es zu prüfen

  • genau an sowas dachte ich auch!!!!! Vielleicht die lang stange wo der Pin draufsitzt ein bisschen rausschrauben???? da muss was geh!!! Oder...

  • hi,


    war vorhin bei meinem VWteile mann wegen der pins.
    der wollte für zwei stk fast 38 € haben...als einzige billig variante wollt der mir nur die vom oktavia andrehen.
    Ich meine die kosten auch 3€, sind aber nur plaste mit en bissel chrom drüber, wären die beetle ja alu sind(oder nach dem typen sein sollen).
    kann mir deshalb nicht vorstellen das die genau so teuer sein sollen, hat zufällig noch wer von euch ne rechnung die ich dem unter die nase halten könnte, oder wenn der uneinsichtig ist könnt mir wer welche besorgen???


    Faust hoch!

  • das kann eigentlich nur am softwarestand deines VWlers liegen. Aktuell ist "Update 465" steht unten rechts in der ecke des monitors... soweit ichs gehört habe ist ertst ab dieser version der "alte" preis wieder da... vielleicht ist dein VWler etwas "veraltet"
    MFG
    Max
    EDIT: Sonst fahr einfach zum nächsten Händler... kann gar nicht so teuer sein, wie das Porto, dass du zahlen müsstest, würde einer von uns das besorgen...
    Es sei denn du kommst zum Treffen (Düsseldorf und / oder See....) dann könnte ich dir welche mitbringen...

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • mein vw-händler hatte auch noch den alten prei dirn und da meinte ich, dass die billiger gewordne sind, also hat er irgendwo anders nachgeschaut und da stand dann 2,09, er meinte der andere preis, wäre der von dem letzten kundekn in diesem autohaus, der den pins bestellt hat

  • danke für die option,dann werd ich den morgen mal wieder besuchen...
    hab ja grad mal wieder was anderes gefunden womit ich den belästigen kann, da werd ich ja gleich mal nachschauen...



    ?(?( find es aber trotzdem sehr verwunderlich das die alu teile dann mehrals en € billiger als die skoda chrom/plaste dinge wären... ?(?(

  • Zitat

    Original von Orome
    danke für die option,dann werd ich den morgen mal wieder besuchen...
    hab ja grad mal wieder was anderes gefunden womit ich den belästigen kann, da werd ich ja gleich mal nachschauen...



    ?(?( find es aber trotzdem sehr verwunderlich das die alu teile dann mehrals en € billiger als die skoda chrom/plaste dinge wären... ?(?(


    kannste aber sicher sein, denn ich ahbe bisher 26 stück bestellt und sie haben immer 2,088 euro gekostet

  • ...als ich vorhin hab nachgefragt hat und er nachschaute wurd der typ dan böse..."so eine sch**** haben noch 20 stk davon und die sind alle zum einkaufspreis von 15€ gekauft worden"...ich würd mal sagen "pech gehabt".....
    was lernen wir daraus???glaube nie dennen die die macht haben :D

  • Hi Leute!


    Also ich war ja auch so dumm und hab' mir die Dinger für den "teuren" Preis gekauft.


    Aber dank der super Infos aus dem Forum hier war ich bestens informiert und hab nach dem Update 465 meinen Freundlichen besucht. Und siehe da, er hat mir anstandslos eine Gutschrift über gut 60 € erstellt.


    Na das nenne ich mal zur Abwechslung einen prima Service.


    Grüße
    Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!