Welcher Kleber für den DKS ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Kleber für den DKS ??

      Hallo Leute,

      nachdem ich es endlich geschafft habe meinen JUBI-DKS lackieren zu lassen stellt sich nun die Frage, mit welchem Kleber ich den Spoiler
      am besten am Fahrzeug montiere und was ich bei der Montage so alles beachten muß.

      Kann mir einer von Euch sagen welcher Kleber am besten dafür geeignet ist und womit ich die Stelle an Auto (an dem der DKS
      montiert wird) am besten entfette bzw. reinige ? Muß ich sonst
      noch irgendwas besonderes bei der Montage beachten ?

      Besten Dank im Voraus.

    • WOW, vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten.

      Beim Spoiler war leider nichts mit dabei.

      Dann werde ich heute ober morgen mal zum Autozubehörladen meines Vertrauen gehen und mich nach den von Euch vorgeschlagenen Klebern erkundigen.

      DANKE

    • von wegen bombe, meiner hat sie fast auf der Landstraße verabschieded. war ne zeitlang echt gut dran, und auf einmal hör ich die ganze zeit son rappeln ab 140...

      ich zum tanken ran und da fällt mir der Flügel auch schon entgegen, alter falter....

      jetzt darf ich erst mal die verfi**ten klebe reste vonner klappe entfernen :(

    • Elch Kleber hält nun schon 2 Jahre... und er wird auch noch lange halten =) Vorarbeiten sind wie immer sehr sorgfältig zu tätigen :)
      Hatte es aber auch schon auf der AB, das mir plötzlich ein DKS entgegenkam 8o sehr unschön soetwas!

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • Teroson Terostat 9220. Hält wie geschweisst (sagte der Verkäufer im Geschäft). Sieht aus wie Silikon, nur schwarz und geruchlos, und lässt sich prima verarbeiten.

      gruss

      G4SE

    • Meine Schweller kleben mit dem Teroson Kleber. Bisher ist nicht abgefallen, und gelöst hat sich auch nix. Wenn etwas Kleber danebengeht, bekommt man das mit Waschbenzin einfach wieder weg.

      gruss

      G4SE

    • Original von Dash
      @ c-o-m-m-a-n-d-e-r

      ich glaube du solltest mal dabei schreiben womit du den fest gemacht hast :D:D:D

      cu Dash


      :p war Teroson Terostat 9220...wie geschweißt kann ich nicht gerade behaupten.

      Und das ich davon zu wenig aufgetragen habe auch nicht...die ganze kagge pappt noch anner klappe.... :(

      Naja werd noch nen Versuchen starten