!!HILFE!! Frontstoßstange schrauben problem...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • !!HILFE!! Frontstoßstange schrauben problem...

      wollte grad meine front abbauen... hat alles geklappt... 13-15 schrauben oder so ohne probs gelöst

      jetzt das prob...
      die drei schauben unter grill... die in der mitte und die rechts und links vom scheinwerfer...
      die drehen und drehen und drehen und.... dreheeeeen!!!

      und bei der in der mitte bewegt sich gar nix... wenn man beim schauben dahinter greift (sind ja nur so 2cm platz) merkt man das sich so ca 1cm rund um die schraube sowas wie ein unförmiger ring mitdreht...

      wird wahrscheinlich das gewinde sein oder?? den dreck kriegt man mit nix fixiert.... zange, klemmen etc alles eben probiert

      was kann ich machen???

      danke für jede hilf und cu

      EDIT: hab eben die mittlere abbekommen.. die sah leicht rostig aus... wahrscheinlich sind die 2 anderen schrauben an ihrem gewinde oder was da noch so drum rum is festgerostet und is von dem teil, wo es eigentlich fest sein sollte abgegangen als ich ein bisschen fester geschraubt hab...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zad_g4_1.4 ()

    • ich habs mit 3 zangen ausprobiert, paar schraubzwingen, das ganze mit schmier und graphit-öl eingesprüht... da geht nix... man kommt ja auch kaum an die unterseite wo das gewinde sitzt... ?(?(?(

      wünscht mir glück mit der bohrmaschine:]

    • wenn du dir nen neuen Schlossträger holen musst dan lackiere ihn mal im wagenfarbe das sieht bestimmt geil aus und sowas hat keiner :D:P =) :]

    • jo ich muss mal sehen was ich da mache... hab jetzt erstmal in meine stosi zwei schnitte reingemacht, so dass wenn ich die schlitze bisschen ausseinander drück und an der stosi zieh, das ganze teil runter bekomm... die schrauben stecken noch und ich kann meine stosi morgen wieder an den beiden schrauben "festklippsen" und die restlichen schrauben festdrehen...
      und dann mal sehen, was ich in naher zukunft machen werde...

      hat mich ganz schön aufgehalten der sch****, hab so um 12 angefangen zu schrauben, um doppelblinker einzubauen.... nachmittags hab ich mich dann dazu entschlossen die schlitze zu machen und so um 9 hab ich beider scheinwerfer zum fest werden weggelegt....8o 8o8o8o?(?(?(?(X(X(X(

      zwischendurch hab ich noch ein kleines heckemblem lackiert und angebracht und war schwimmen 8)8)
      morgen gibts pis wenn der ganze mist geklappt hat...

      aber bei meinem glück seh ich schwarz8) 8)

      cu and n8!