WaPu defekt! Zahnriemen, Spannrollen usw. auch gleich neu ???

  • Hallo zusammen so wie es aussieht hat sich gestern meine Wasserpumpe verabschiedet. Nun frage ich mich ob es sinnvoll ist direkt mal den Zahnriemen und die Spannrollen erneuern zu lassen, denn Materialkosten sind da ja recht gering die Arbeit is ja nunmal das was das ganze so teuer macht.


    Kilometerstand : 75t


    Danke für eure Hilfe

  • würd ich alles direkt mit wechseln lassen!
    schaden tuts nicht und hast ja bald 100tkm runter.

  • Hi,


    ist auf jeden Fall sinnvoll Rasmus, wenn der Motor wegen der WaPu sowieso schonmal auseinandergepflückt ist!


    Kriegst du das denn bis zum Wochenende geregelt?

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    ...Kriegst du das denn bis zum Wochenende geregelt?
    Gruss,
    Patrick...


    I hope soooooooooooooooo.
    Aber ich denke schon. Hab dem Gierse heute Mittag nochmal daran erinnert das ich am WE weg muß. Muß/will ja am Samstag auch noch nach Bayern meine Eltern & Schwester besuchen. Mein Patenkind hat Geburtstag.


    DAS MUß einfach klappen sonst .... :( :rolleyes: :(


    Zitat

    Original von syncros
    würd ich alles direkt mit wechseln lassen!
    schaden tuts nicht und hast ja bald 100tkm runter.


    Hi syn,
    das is richtig, Obwohl fast naja...
    Aber der eigentliche Wechsel ist doch spätestens erst bei 180tkm vorgesehen. Hm... und soooooooooo lange werde ich den Bomber eh nicht mehr fahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!