ABE für Domstrebe??????

  • Also ich hab mir letztens ne Domstrebe für den Motorraum gekauft und jetzt frag ich mich ob ich dafür ne ABE oder ein TÜV-Gutachten benötige???
    Die Strbe ist von der Firma Raceland.


    MFG

  • Hey,
    hab auch eine von Raceland drinn.Domstreben sind eigentlich Eintragungsfrei.Als ich aber beim Tüv war,ums Fahrwerk eintragene zu lassen haben die sie mir auch gleich mit eingetragen.Haben zwar gesagt ich bräucht es nicht,aber die Grünen sollen letztens einen angehalten haben der eine drinn hatte und weil sie keine ahnung von garnix hatten,haben sie ihm so ne Mängelkarte geschrieben.Deshalb hat der nette Tüv-Mensch mir die gerad alles mit Eingetragen,genauso wie die R32 Kappen,Kw-Stabi usw...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!