Schachbrettdach ???

  • Wo bekommt man so Folie im Schachbrettmuster her ??? will mein Dach damit bekleben. Un nebenbei hätt ich gern gewusst, in wie weit ich das noch am Auto ranmachen könnte, damit sich das wieder findet, wenn ihr wisst, was ich meine

  • Frag mal Alex alias Silverbora, der hatte das vor einiger Zeit auf seinem Dach gemacht und das sah ziemlich geil aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da deiner schwarz ist, reicht es wenn du dir vom folienmenschen einfach weisse quadrate ausschneiden lässt und die dann aufklebst :)

  • Die Folie gibt / gab es immer von Folia Tech !


    Würde aber nur das Dach damit machen und evtl. die Spiegel alles andere wirkt glaube ich nicht mehr !

  • Geairbrusht im Motorraum kommt das muster auch immer gut , hab ich glaub ich irgendwo mal bei nem einser Golf gesehen .....

  • ich würd mich da gern ma mit wem auseinandersetzen, der mir da richtig tipps geben kann, weil das auto soll jetzt, nachdem es aufgebaut is, seinen eigenen style bekommen.

  • Zitat

    Original von derAndy
    ich würd mich da gern ma mit wem auseinandersetzen, der mir da richtig tipps geben kann, weil das auto soll jetzt, nachdem es aufgebaut is, seinen eigenen style bekommen.


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Frag mal Alex alias Silverbora, der hatte das vor einiger Zeit auf seinem Dach gemacht und das sah ziemlich geil aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jajajajajajaja ALEX, hab dem ALEX schon ne Mail geschrieben ... :D

  • du kannst das bei so einem folienfirma cutten lassen. einfach dach ausmessen und die größe der felder ausdenken... du wirst dann eine art übertragsfolie bekommen, die wird meist nass aufs dach aufgezogen, antrocknen und fertig.


    kostenpunkt denk ich ca. 50 euro
    arbeitszeit denk ich wenn man es sauber macht ca. 2 std

  • ...am besten du fährst einfach mal zu einer werbetechniker firma und lässt dich da mal beraten, die messen dir das dann perfekt aus und plotten dir dann auch die folien. bekleben kannst es ja selber, das is net sooo schwer, lass dir aber leider ein paar karos mehr plotten als nötig, damit du ersatz hast wenn was schief geht :)


    ich musste bei mr ja schwarz auch mit aufkleben, da war das schon ein gaz schöner akt....hab insgesamt knapp 200 karos auf dem dach gehabt... :)

  • auf Treffen kann er dann ja welche aus Holz auf's Dach stellen! :D

  • der wagen ist ja auch mal voll geil

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!