Neue Bilder

  • ...so, hier noch ein kleinens Update von meinem Resto-Cal Ratten Bora.... :D ....damit ihr wisst was auf euch zukommt am Aartalsee. ( under mein Zielflaggen Beitrag ja leider weg ist ). Er ist jetzt fast fertig, bis auf ein paar kleine Sticker und das Surfbrett. Die Haube is allerdings noch nicht ganz fertig, da werde ich morgen noch mal was ändern ;) Die weisse Outline um die 76 hab ich in reflex Folie gemacht als kleines Feature sozusagen.....was meint ihr.... :)


    [Blockierte Grafik: http://alexander.diehl.bei.t-online.de/Resto/1880.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://alexander.diehl.bei.t-online.de/Resto/1875.JPG]

  • Pauli


    sieht echt klasse aus, aber um wieviel meter hast du denn dein kotflügel ziehen lassen und dwas sind das für teile die da aus den radkästen rausgucken?
    aber clean issa ja wirklich, hätten nur noch die blinker gefehlt, sogar die antenne, neenee
    aber topppppp 8o :))

  • Silverbora:


    Sieht nicht schlecht aus, auch wenn meiner Meinung die Nummer mit dem oragenen Hintergrund da irgendwie nicht zu passt. Aber ist ja halt Geschmacksache :)


    Wie sieht denn Deine Motorhaube aus ???


    Auch was schickes drauf oder soll noch was folgen ???


    cu Pat13

  • antenne is ja weg :) blinker darf ich wegen tüv nicht weg... ( kommt aber nacher *g* )


    radkästen sind an der tiefsten stelle um 8 cm verbreitert.. ein freund mit bora hat an der tiefsten 14 grrrrr der toppt mich :/


    so wie mein auto dA steht ist es tüv gerrecht, das heisst in Ö muss es so abgedeckt sein reifen + felge nicht nur profil wie bei euch ;-((


    ps: durch die fehlende antenne wirkt er um einiges tiefer, ist recht lustig :)

  • Geht es hier um das Auto von "silverbora" oder von "Pauli19" :D

  • Im alten Beitrag hatte ich sinngemäss geschrieben, das es nicht mein Ding sei und ich das Endprodukt abwarten will.


    Heute, und sorry, nimm es nicht persönlich... "Gut dass es nur Folie ist"

  • Derber Style! Zwar auch nicht wirklich der den ich meinem Golf verpassen würde, aber gefällt trotzdem sehr gut :)

  • Das sieht sehr ungewohnt aus. Aber mal etwas neues. Aber wieso resto cal RATTEN bora???


    Wo ist da die Ratte?

  • Also, warum Resto-Cal Ratten Look......


    Ratten typisch ist:


    -Zielflagge auf dem Dach
    - 76
    -Drag Racing Sticker ( kommen noch)


    ..natürlich schaun richtige Ratten derber aus 8o



    Resto-Cal typisch ist:


    -Porsche Felgen
    -Surfbrett auf dem Dach ( is grad beim Lackieren )
    -ziemlich tief
    -innen und aussen fast original
    -orig. Lack mit einzelnen Chromteilen



    naja, darum bin ich halt auf Resto-Cal Ratten Look gekommen.... ;):P

  • oh. Dachte immer, Ratten wären derbe fiese Karren mit Rost hier und da, Lackplatzern und einfach nur schäbig (Darum auch Ratte)
    Danke sehr für die Aufklärung

  • Zitat

    Original von Neo
    oh. Dachte immer, Ratten wären derbe fiese Karren mit Rost hier und da, Lackplatzern und einfach nur schäbig (Darum auch Ratte)
    Danke sehr für die Aufklärung


    ...hehe, ja das meinte ich ja mit "..natürlich schaun richtige Ratten derber aus "....... :D

  • hab mir gerade dein Auto angeschaut, die Idee finde ich ja richtig cool.
    Machst du da auch noch ein paar Chromteile hin oder Weissbandreifen?
    Steckt echt viel arbeit drin, aber wenn das Surfbrett noch drauf kommt sieht es bestimmt "Rattenscharf" aus. :D


    Grüssle Franzi

  • Sehr schön...


    Ist das Brett zum Aartalsee schon drauf???


    Dann können wir nämlich gleich surfen gehen... :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!