Neue Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Bilder

      ...so, hier noch ein kleinens Update von meinem Resto-Cal Ratten Bora.... :D ....damit ihr wisst was auf euch zukommt am Aartalsee. ( under mein Zielflaggen Beitrag ja leider weg ist ). Er ist jetzt fast fertig, bis auf ein paar kleine Sticker und das Surfbrett. Die Haube is allerdings noch nicht ganz fertig, da werde ich morgen noch mal was ändern ;) Die weisse Outline um die 76 hab ich in reflex Folie gemacht als kleines Feature sozusagen.....was meint ihr.... :)



    • @pauli

      sieht echt klasse aus, aber um wieviel meter hast du denn dein kotflügel ziehen lassen und dwas sind das für teile die da aus den radkästen rausgucken?
      aber clean issa ja wirklich, hätten nur noch die blinker gefehlt, sogar die antenne, neenee
      aber topppppp 8o :))

    • @Silverbora:

      Sieht nicht schlecht aus, auch wenn meiner Meinung die Nummer mit dem oragenen Hintergrund da irgendwie nicht zu passt. Aber ist ja halt Geschmacksache :)

      Wie sieht denn Deine Motorhaube aus ???

      Auch was schickes drauf oder soll noch was folgen ???

      cu Pat13

    • antenne is ja weg :) blinker darf ich wegen tüv nicht weg... ( kommt aber nacher *g* )

      radkästen sind an der tiefsten stelle um 8 cm verbreitert.. ein freund mit bora hat an der tiefsten 14 grrrrr der toppt mich :/

      so wie mein auto dA steht ist es tüv gerrecht, das heisst in Ö muss es so abgedeckt sein reifen + felge nicht nur profil wie bei euch ;-((

      ps: durch die fehlende antenne wirkt er um einiges tiefer, ist recht lustig :)

    • Im alten Beitrag hatte ich sinngemäss geschrieben, das es nicht mein Ding sei und ich das Endprodukt abwarten will.

      Heute, und sorry, nimm es nicht persönlich... "Gut dass es nur Folie ist"

    • Also, warum Resto-Cal Ratten Look......

      Ratten typisch ist:

      -Zielflagge auf dem Dach
      - 76
      -Drag Racing Sticker ( kommen noch)

      ..natürlich schaun richtige Ratten derber aus 8o


      Resto-Cal typisch ist:

      -Porsche Felgen
      -Surfbrett auf dem Dach ( is grad beim Lackieren )
      -ziemlich tief
      -innen und aussen fast original
      -orig. Lack mit einzelnen Chromteilen


      naja, darum bin ich halt auf Resto-Cal Ratten Look gekommen.... ;):P

    • oh. Dachte immer, Ratten wären derbe fiese Karren mit Rost hier und da, Lackplatzern und einfach nur schäbig (Darum auch Ratte)
      Danke sehr für die Aufklärung

    • Original von Neo
      oh. Dachte immer, Ratten wären derbe fiese Karren mit Rost hier und da, Lackplatzern und einfach nur schäbig (Darum auch Ratte)
      Danke sehr für die Aufklärung


      ...hehe, ja das meinte ich ja mit "..natürlich schaun richtige Ratten derber aus "....... :D
    • hab mir gerade dein Auto angeschaut, die Idee finde ich ja richtig cool.
      Machst du da auch noch ein paar Chromteile hin oder Weissbandreifen?
      Steckt echt viel arbeit drin, aber wenn das Surfbrett noch drauf kommt sieht es bestimmt "Rattenscharf" aus. :D

      Grüssle Franzi