Neue Bilder

  • Tja...mein Geschmack trifft die ganze Sache hier nicht!
    Wenn schon Resto-Cal-Looker dann auch das entsprechende Auto dazu und es richtig machen und nicht einfach nur aus Fun sowas veranstalten mit einem aktuellen Modell. Resto-Cal ist und bleibt für mich Käfer,Karmänner und Typ 3 Domäne.


    Achso übrigens....habt ihr mal über das Surfbrett nachgedacht???Nein???Hättet ihr aber machen sollen,den der Resto-Cal Look stammt soviel ich weiß aus den 80er und kommt aus England...das mit dem Surfbrett ist California Look und ist viel älter.Soviel dazu! ;)


    Und mit Rattenoptik hat das alles schon garnichts mehr zu tun!


  • ..wie heisst der berühmte Spruch von Dieter Nuhr gleich nochmal..... ;)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Tja...mein Geschmack trifft die ganze Sache hier nicht!
    Wenn schon Resto-Cal-Looker dann auch das entsprechende Auto dazu Das ist doch gerade gewollt, ein NEUES Auto mit dem ALTEN look verbinden....
    und es richtig machen und nicht einfach nur aus Fun sowas veranstalten mit einem aktuellen Modell. Resto-Cal ist und bleibt für mich Käfer,Karmänner und Typ 3 Domäne.


    Achso übrigens....habt ihr mal über das Surfbrett nachgedacht???Nein???Hättet ihr aber machen sollen,den der Resto-Cal Look stammt soviel ich weiß aus den 80er und kommt aus England...das mit dem Surfbrett ist California Look und ist viel älter.Soviel dazu! ;)Wie heisst das immer so schön ---wer lesen kann ist klar im vorteil ....


    Und mit Rattenoptik hat das alles schon garnichts mehr zu tun!


    Und aLeX muss ich zustimmen.


    aNNa

    2 Mal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Nen Style nachmachen kann jeder...


    Aber mehrere Styles zu einem verbinden find ich nen klasse Idee...


    Ich finds cool auch wenn mir jedes Detail zusagt... :))

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ..wie heisst der berühmte Spruch von Dieter Nuhr gleich nochmal..... ;)


    [...] Dafür können Quallen länger unter Wasser bleiben!


    :D

  • So, für alle leider net zum Forums Treffen am See waren......jetzt bin ich fertig mit meinem Resto-Cal Ratten Look. Hier sind mal ein paar Bilder. Zusammenfassend muss ich sagen das sich die Arbeit wirklich gelohnt hat und der finanzielle aufwand mit ca. 200€ eigentlich recht günstig geblieben ist. :)


    [Blockierte Grafik: http://alexander.diehl.bei.t-online.de/Resto/Aartalsee_50.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://alexander.diehl.bei.t-online.de/Resto/Aartalsee_51.jpg]

  • wie nur 200euro?
    ich hätte gedacht, dass soviel schonm das surfbrett gekostet hat :D

  • Heidiho!
    also ich denke mal das die 200€ sich gelohnt haben! sieht echt genial aus!


    MfG
    Teutsch

  • Bin auch begeistert. Genial fand ich den "Nachtshoot" vom eurem Treffen. Da fiel deiner dank der leuchtenden 76 gleich ins Auge



    Freu mich das mal life zu sehen

  • Real sieht er tausendmal besser aus, ich war vorher eher skeptisch, aber nachdem er am Freitag angerollt kam bin ich total begeistert!


    Und er hatte die ganze Zeit die passende Musik dazu, Party pur! :D


    Saugeil!!!!!!!

  • ach der silvi hat uns mit seinem auto alle in den schatten gestellt, die sau :D:D

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Und er hatte die ganze Zeit die passende Musik dazu, Party pur! :D
    Saugeil!!!!!!!


    Genau das fand ich auch: Das passt alles, das Auto, die Musik, komplett krasser Style!!! :D :))

  • silvi:


    Ich habe gestern bei nem Kumpel die aktuelle Ausgabe der VW WOB (09/2003) durchgeblättert,
    da habe ich auf Seite 155 oben in der Mitte festgestellt, dass es schon Nachahmer von Silverbora´s "RESTO-CAL-RATTEN-LOOK" gibt!


    Da ist ein silberner Golf IV abgebildet der auch ein kariertes Dach und sogar die orangene 76 auf der Fahrertür (allerdings ne Ecke kleiner!) hat. 8o


    Aber ich find an dem Wagen sieht´s irgendwie komisch aus, beim Silverbora hingegen echt top!
    Ist halt nur ein Nachahmer und nicht das "Original"! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!