Boss 3000B + FM Modulator ( Zündungsplus )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boss 3000B + FM Modulator ( Zündungsplus )

      Hi,

      hab eben bei mir den BOSS 3000B sowie einen Wireless FM Modulator verbaut....funktioniert alles wunderbar, das Teil paßt prima in den Din Schacht. Allerdings hab ich nur die Frage ob die gelbe Leitung ( Zündungsplus ) von beiden Geräten unbedingt an Zündungsplus muß oder ob sowas auch an Dauerplus angeschlossen werden kann. Oder leidet dann die Batterie zu sehr darunter?


      Hatte mal irgendwo was gehört das der Player auch an Dauerplus kann, deßhalb die Frage...

      MfG

      Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Vom Boss habe ich alles am Dauerplus dran, das sollte keinerlei Probleme geben. Auch wenn man mal 3 Wochen den Wagen nicht bewegt ist die Batterie nicht leer oder so :)

      Gruß

      Marcus

    • gut zu wissen, danke für den hinweis...weiß zufällig jemand noch wie das mit dem wireless FM Modulator aussieht? könnte ich den auch am Dauerplus lassen?