Achsmanschatte auf Kulanz??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Achsmanschatte auf Kulanz??

      Hallo, habe mein Seat heute mal auf die Bühne gehoben.
      Da habe ich gesehen das die rechte innere Achsmanschette ein kleines loch hat und Fett raus spritzt!
      Mein Wagen ist EZ 12.07.2003!
      Habe ich jetzt noch garantie oder ist die am 12 abgelaufen?
      Wird so ne manschette auch auf kulanz gemacht?

      Gruß

    • Original von Wingmaster
      die innere achsmanschette hat ein entlüftungsloch. das ist normal das da ein bisschen fett rauskommt.




      8o oha habe mich schon gewundert warum das so genau auschaut als ob man da mit ner nadel mittig eingestochen hat!
      Wozu entlüftung?
      Irgentwann ist da ja nichts mehr drinne an Fett??

      Gruß
    • Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
      richtig und dann musst du los dir ne neue kaufen ;)


      toll was ist das den für ne lösung?
      Wohger soll man den wissen wann da nix mehr drinne ist!
      Dann geht nach 100000km mal das gelenk defekt und die leute wissen nicht warum!!

      Ich denke ich spritze da mal bei gelegenheit was fett mit ner spritze in das loch nach!

      Danke

      Gruß
      Mike
    • RE: Achsmanschatte auf Kulanz??

      Original von MrWhiteChocolate
      Mein Wagen ist EZ 12.07.2003!
      Habe ich jetzt noch garantie oder ist die am 12 abgelaufen?


      Die Gewährleistung beginnt mit dem Kaufdatum.
    • Ja aber irgentwann ist ja alles raus und wenn auch erst nach 100000km!

      Ja dachte schon das die am 12 abgelaufen ist aber habe gehofft das die noch den ganzen Monat vieleicht gilt!

      Gruß