Hilfe Folien sehen total scheiße aus !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Folien sehen total scheiße aus !!

      Hi habe nen MEGA Problem . Kurze Storry Info !!!

      Also Auto wurde lackiert. Heckklappe geschweißt vorher , Seitenleisten ab etc!
      Nun sollten heute Folien der Firma SL Lumar verbaut werden. Nun kommt das Problem. Beim Lackieren Schweißen Spachteln , weiß der Geier sind voll die kleinen Staub pünktchen auf der Scheibe von innen , so weiße punkte. Also wenn die Folie drauf ist. Sieht man nur die Punkte ! WAS kann ich da machen?? Kennt ihr jemanden der Scheiben poliert oder wie kann ich das evtl. selber beheben ? Problem ist auch das der Staub etc. bestimmt auch am rand unter die Gummis gezogen ist . Und beim reinigen immer welche rausgespült werden.

      HILFE, will doch nur die Scheiben getönt haben :)

    • RE: Hilfe Folien sehen total scheiße aus !!

      Es gibt in jedem Baumarkt so kleine Karatz messer dann mit enwtas wasser/spühli gemisch einseifen und abkratzen den mist.
      wenns unter der folie ist, haste pech dann muss die folie erst wieder runter :(

    • Hi,

      zur Lackiererei gehen und denen das Auto zur Nacharbeit auf den Hof stellen! X(

      Ansonsten hol dir einen Kratzer für Ceran-Kochfelder, das ist so eine Art Messer mit einer Klinge, das flach über die Scheibe geführt wird, so dass die Scheibe nicht verkratzt wird...

      Ich frage mich nur wie der Lacker/ Karosseriebauer das geschafft hat, Schweisspunkte innen an die Scheibe zu kriegen, da müsste ja auch deine Innenausstattung voll sein? :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • Original von RowdyBurns
      Ich frage mich nur wie der Lacker/ Karosseriebauer das geschafft hat, Schweisspunkte innen an die Scheibe zu kriegen, da müsste ja auch deine Innenausstattung voll sein? :O


      Das sind mit sicherheit keine schweißpunkte, sonst würde ich dem die Karre direkt wieder aufn hof bringen und sagen mach ma neue scheiben etc rein...

      das is bestimmt bisschen spritzspachtel oder so wie gesagt mit dem messer kriegste das zeug weg. kostenpunkt UNGLAUBLICHE 1,99€ :D
    • Hey !

      Ich würde dein Auto denen wieder auf den Hof stellen ! Du hast schließlich dafür bezahlt , die haben schließlich ihre Arbeit nicht richtig gemacht ! Also geh hin und sag denen das sie das wieder in Ordnung bringen sollen ! Natürlich auf ihre Kosten !

      Bei mir war Monatelang wasser unter der Folie die haben gesagt das gibt , das war aber nicht so ! Also habe ich das beanstandet und die haben es auf ihre Kosten Neu gemacht ! Wabei ich sagen muss das es immer noch nicht in Ordnung ist !