AEZ Forge A oder Ultra

  • Moin,moin


    spiele mit dem Gedanken für meinen GTI AEZ Forge A in 19" oder AEZ Ultra in 19" zu kaufen.
    Sind die Forge echt so leicht wie immer alle sagen?
    Hat evtl. jemand Bilder von der Forge,damit ich mir die oberfläche mal etwas genauer anschauen kann!?
    Was denkt ihr wie steht meinem GTI die Forge?


    Gruss

  • Zitat

    spiele mit dem Gedanken für meinen GTI AEZ Forge A in 19"


    die felgen sind schon Hammergeil , Pronstyla hat die auf seinem Passi (und vorher hatte er sie auf dem Golf) aber in 20" , am besten ist wenn du dich mal mit ihm über die Felgen unterhälst ......


    Aber mal was anderes : Du bist dir bewusst wie TEUER die Forge A sind ???!!!

  • Jup sehr schöne Felgen würden deinem GTI bestimmt gut stehen aber mir waren sie auch zu teuer.


    Joc

  • wenn ich das richtig mitgekriegt habe ist ja jörg auf der suche nach neuen felgen..


    vllt. gibt er dann die forge günstig ab..

  • naja das ist halt krass der Preis von der Forge :baby: Aber wenn die so leicht ist und poliert usw...
    bin halt grad am verhandeln,also wenn mir jemand seine Forge verkaufen möchte egal ob 19 oder 20" immer her mit den Angeboten :]

  • guck mal bei ebay , da gibt es den satz für ca. 3500

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    guck mal bei ebay , da gibt es den satz für ca. 3500


    na das geht auch günstiger =) ich habe im mom ein angebot für 2x 8x19 ET 47 und 2x 8,5x19 ET 35 für 2800€ nur leider ohne Gutachten für den Golf V GTI in der Kombi ?( Naja aber da geht noch was am Preis :D

  • Naja der Lochkreis und die ET sind für den Golf 5 nur leider unbrauchbar.


    Joc

  • sorry habe ich nicht drauf geachtet..

  • Zitat

    Original von swoomp


    Das wäre ja zu schön :] hmm wie schon geschrieben leider der falche lochkreis...


    Das angebot kenn ich doch , aber 10x19 ET 15 auf der Hinterachse dann noch adapter (20 mm) bist du bei ET -5 ......und das kannst du auf jeden fall vergessen , da musst du die karre bestimmt pro seite um 8 cm verbreitern !!!

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    Das angebot kenn ich doch , aber 10x19 ET 15 auf der Hinterachse dann noch adapter (20 mm) bist du bei ET -5 ......und das kannst du auf jeden fall vergessen , da musst du die karre bestimmt pro seite um 8 cm verbreitern !!!


    ...das kann ich aber sowas von vergessen das Angebot :] ... an der HA 8,5x19 ET 35 mit 225/35 wäre perfekt denke ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!