Raid Silberpfeil - Adapter !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Raid Silberpfeil - Adapter !?

      Hallo Leute,

      ich habe eben beim Schrottplatz um die Ecke dieses Raid Silberpfeil (incl. Airbag natürlich) fast geschenkt bekommen.

      Nun habe ich natürlich noch das Problem mit der Adaption auf den G4 – hier erstmal die Fotos des aktuellen Zustandes:





      Ist da jetzt schon ein Adapter drauf oder ist das die „Grundkonfiguration“. Auf jeden Fall passt ja die Geschichte mit dem Schleifring definitiv nicht auf den G4, das läuft da ja anders – auch die Punkte für die fixierung des Lenkeinschlagwinkelsensors und die „Durchführung“ für den Airbagstecker fehlt ja !?
      Welches Teil ist da jetzt schon ein Adapter !?
      Ich benötige ja dann für den G4 diesen Adapter 190 wenn ich das richtig auf der Raid HP gelesen habe – richtig ?

      Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe !

    • RE: Raid Silberpfeil - Adapter !?

      Ist schon nen adapter drauf, wenn du von vorne draufglotzt siehst du 4 innenkanntschrauben, die öffnest du (braucht nen bisschen gewalt, sind meist mit locktite festgeklebt) und schon fällt der adapter weg. Und der 190er adapter wird auch genau so wieder montiert ;)